Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Kaum versteckte Schätze...

Pro: ...drei gute Songs...
Kontra: ...einige verzichtbare Stücke...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! An dieser Stelle möchte ich euch heute mal nicht von einem Videospiel berichten, sondern mich mal wieder dem musikalischen Bereich widmen. Ausgesucht habe ich mir dabei mit "Lioness: Hidden Treasures" das letzte Album d ...

The-Wishmaster 15.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lioness: Hidden Treasures - Amy Winehouse

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Das entspannte Comeback von Sade aus Großbritannien

Pro: ruhige Popmusik mit Jazz- und Blues-Einflüssen
Kontra: wird bei längerem Hören eintönig

Liebe Leserinnen, liebe Leser, heute stelle ich das neueste Album von Sade „Soldier of Love“ vor. Kurzdarstellung der CD – für alle, die nicht gerne lange Berichte lesen Die britische Band Sade um die Sängerin Sade Adu hat nach über 15 Jah ...

Sydneysider47 12.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Soldier Of Love - Sade

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Blauäugig im besten Sinne

Pro: Abwechslungsreicher, moderner Blue-eyed Soul
Kontra: ---

Amy Winehouse ist tot, Adele macht Familienpause - es könnte ein perfekter Zeitpunkt für den Durchbruch von Alice Russell sein. Denn wer je den Begriff Blue-eyed Soul geprägt hat, muss jemanden wie die Blondine aus Suffolk vor Augen gehabt haben. Auf " ...

diva68 28.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über To Dust - Alice Russell

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: