Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Ja, aber ...

Pro: 21 Stücke - das sind mehr als doppelt soviele wie auf der gleichnamigen Vinyl-LP
Kontra: die Klangqualität lässt deutlich zu wünschen übrig

...Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat sich mit „In Hi-Fi“ zum dritten Mal etwas von Sarah Vaughan in meine Sammlung verirrt. Irgendwann einmal habe ich die gefällig aufgemachte Doppel-CD „Sarah Vaughan Sings George Gershwin“ erstanden, weil mir s ...

Spassprediger 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sarah Vaughan in Hi - Fi - Sarah Vaughan

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schöne musikalische Wundertüte mit gutem Klang

Pro: gefälliger Inhalt in gutem Klang zu niedrigem Preis
Kontra: das Booklet hätte ruhig informativer ausfallen dürfen

Die Geschichte, wie ich zu dieser CD gekommen bin, beginnt vor vielen Jahren. Sie beginnt mit dem Summen einer musikalischen Eintagsfliege, die sich eines längst vergangenen Sommers in ein Funkhaus verirrt hatte. Das Bemerkenswerteste an dem fragli ...

Spassprediger 22.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sampled! (Jazz Club) - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Blues Corner - Das Beste vom Blues

Pro: Klasse Song Auswahl
Kontra:

Liebe Ciao-Gemeinde, Heute möchte ich euch mal eine Doppel-CD vorstellen, auf die ich durch Zufall gestoßen bin, die sich aber als wahres Juwel entpuppt hat. Als ich ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund suchte, stieß ich auf "Blues Corner - the Bes ...

RedaktionFFM 01.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blues Corner - the Best of Blues... - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schubiduba

Pro: Macht gute Laune
Kontra: Cover passt nicht zur Musik

Wenn ich meine Sarah Vaughan CD einlege, dann swinge ich regelrecht davon. Egal ob zum Saubermachen, beim Kaffeetrinken mit Freunden oder zum Autofahren, diese Musik passt bei mir immer. Eine Ausnahme waere vielleicht beim joggen, aber wer joggt schon zu ...

henriki 15.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Swingin' Easy - Sarah Vaughan

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Eine kleine Nachtmusik

Pro: Gelungene Auswahl
Kontra: Der Titel und das Cover

Kürzlich war ich mal wieder beim Zahnarzt. Nichts gegen meinen Zahnarzt, ein wirklich netter Kerl und kompetent noch dazu, aber trotzdem gehe ich da einfach nicht soo gern hin. Zum Glück bzw. Trost gibt es jedoch ganz in der Nähe meines Zahnarztes einen M ...

Columbine 29.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kuscheljazz Vol.1 - from Lounge With Love - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: