Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Ihr könnt euren swingenden Hintern drauf verwetten

Pro: bringt Bewegung in Beine und Hintern
Kontra:

Meine schräge und anstrengende Musikreihe geht weiter, das mache ich aber nicht mit Absicht, sondern weil sich mir diese drei Damen binnen weniger Tage so aufgedrängt haben, dass ich nicht um sie herum komme. Und der Veröffentlichungstermin von "Betcha Bo ...

Fantomiss 04.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Swingin' Harmony

Pro: Lebendig, fröhlich, authentisch, wunderschön vorgetragen! super remakes!
Kontra: nix

Puppini Sisters - Betcha Bottom Dollar! Swingin' Harmony Wie ich auf dieses Trio gekommen bin, bzw. auf diese Musikrichtung? Vielleicht wegen dem Hype, der jetzt wieder um die vierziger Jahre entstanden ist. Oder weil ich schon einiges Gutes ü ...

dahia 15.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

If you ain't got that swing…

Pro: reifer, selbstbewusster, facettenreicher Swing, Alt und Neu, Coversongs!!!
Kontra: neeein

The Puppini Sisters The Rise and Fall of Ruby Woo If you ain't got that swing… …you'll get it when listening to the fabulous Puppini Sisters. Gute Musik kann oftmals dieselbe Wirkung haben wie Schokolade. Sofern sie schön süß ist, nicht s ...

dahia 09.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Rise and Fall of Ruby Woo - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Warum ich Deine Stimme so liebe

Pro: Ein paar wirklich gute Lieder...
Kontra: ...lassen etliche durchschnittliche absolut vergessen

1. There’s Always A First Time [4.02] Ohne Vorspiel. Ohne Vorwarnung. Ihre anschmiegsame Stimme wird einfach auf einer auslaufenden Welle von Streicherklängen direkt in unsere unterkühlte müde Seele geschwemmt. Als ich das jetzt, gut zwei Jahre na ...

Wysiwyg 07.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über At First Light - Silje Nergaard

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

A jazz-bar full of phonies...

Pro: so schön, ach so schön...
Kontra: kitsch as kitsch can

Silje Nergaard hat zweifellos eine schöne Stimme. Auch die Lieder, die sie singt, sind ausnahmslos schön. Fast schon zu schön. Langsamer 'Kuscheljazz', der allerdings schon wieder so schön plinkert und perlt, dass man vor lauter Eingelulltse ...

logan 29.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über At First Light - Silje Nergaard

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: