Neueste Erfahrungsberichte in Jazz & Blues »

Ihr könnt euren swingenden Hintern drauf verwetten

Pro: bringt Bewegung in Beine und Hintern
Kontra:

Meine schräge und anstrengende Musikreihe geht weiter, das mache ich aber nicht mit Absicht, sondern weil sich mir diese drei Damen binnen weniger Tage so aufgedrängt haben, dass ich nicht um sie herum komme. Und der Veröffentlichungstermin von "Betcha Bo ...

Fantomiss 04.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Swingin' Harmony

Pro: Lebendig, fröhlich, authentisch, wunderschön vorgetragen! super remakes!
Kontra: nix

Puppini Sisters - Betcha Bottom Dollar! Swingin' Harmony Wie ich auf dieses Trio gekommen bin, bzw. auf diese Musikrichtung? Vielleicht wegen dem Hype, der jetzt wieder um die vierziger Jahre entstanden ist. Oder weil ich schon einiges Gutes ü ...

dahia 15.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Betcha Bottom Dollar - The Puppini Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Musik, die das Leben spielt / spiegelt! Super

Pro: Elektrisch.akustischer Jazz, frisch
Kontra: Nichts, sogar das Cover ist super

Supergut, superschön, superschräg... Wer wollte nicht gerne Geschichten hören, die auf musikalische Weise "tönend" erzählt werden? Rund eine Stunde mit sieben langen und einem kurzen Stück, das bietet diese CD von 1998, die übrigens von einer einzigen Gru ...

EndlichVerstehen 29.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pekka's Tube Factory - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Jazz am Abend...

Pro: + fast durchweg gute bis sehr gute Stücke...
Kontra: - nur ein Stück war nicht so ganz meins..

... klingt wohl genauso gut wie am Ende des Tages. Dies sagte sich auch der gebürtige Viersener Till Brönner und wählte das "Tagesende" gleichzeitig als Titel für sein 2010 erschienenes Album, welches auf englisch entsprechend "At The End Of The Day" heiß ...

Hollgo 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über At the End of the Day - Till Brönner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Aus dem Füllhorn sprudeln 52 CDs und eine Mundharmonika

Pro: Für Musikinteressierte ein tolles Überraschungs-Ei
Kontra: Die Tonqualität sehr früher Aufnahmen lässt, wen wundert's, teil sehr zu wünschen übrig

Komm‘ Se ran, komm‘ Se ran, Herrschaften – hier gibt’s den Blues zum Schleuderpreis! Da kann keiner Nein sagen, da hüpft der Euro von selbst aus der Tasche vor Freude! Ich sag’s gern noch mal: Nur hier und nur heute – 52 CDs zum ab-so-lu-ten Spottpreis ...

Spassprediger 31.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abc of the Blues (Box-Set) - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: