KRK RP-8 G2 Rokit Aktiv Studiomonitor RP8

Bilder der Ciao Community

  • KRK RP-8 G2 Rokit Aktiv Studiomonitor RP8

KRK RP-8 G2 Rokit Aktiv Studiomonitor RP8

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Klang
Service
Verarbeitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Hier stimmt die Preis / Leistung”

veröffentlicht 20.07.2011

ProKlang, Preis, Verarbeitung, aussehen

KontraGröße

Vor dem Kauf Als DJ / Producer ist man immer auf der suche nach dem passenden Abhörmonitoren für seinen Sound. Nach längerem hin und her und sämtlichen durchforsten sämtlicher Foren kam ich immer wieder auf die KRK RP8. Wenige Zeit später habe ich diese auch im Musikhaus meines Vertrauens...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Zuverlässigkeit
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Monitorboxen für DJ's”

veröffentlicht 15.04.2016

ProHoch und Mitteltöne, Super Designe, XLR Anschluss

KontraKein Chinch Anschluss

Super Monitorboxen für DJ's Hab mir 2 KRK Rokit 8 für mein Home-DJ-anlage zugelegt. Bin total zufrieden mit den Boxen. Hoch und Mitteltöne sind Fantastisch, leider hapert es ein wenig bei den Bässen. Wobei es für zuhause genau Richtig ist. Man denkt ja auch an die Nachbarschaft. An den KRK Rokit...

> Erfahrungsbericht lesen

Klang
Verarbeitung
Zuverlässigkeit
Service
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : KRK RP-8 G2 Rokit Aktiv Studiomonitor RP8

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Long Name: RP-8 G2 Rokit Aktiv Studiomonitor RP8

Hersteller: KRK

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/03/2011