K D Sessions, the - Kruder & Dorfmeister

Bilder der Ciao Community

  • K D Sessions, the - Kruder & Dorfmeister
  • Kruder/Dorfmeister

K D Sessions, the - Kruder & Dorfmeister

Disco / Dance - 2 - CD - Label: Studio K7 - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 5. Oktober 1998 - EAN: 0730003707322

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (23)
Bewertung
  • (22)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prounergründliche Pfade

Kontranoch nichts gefunden

Ich grüße Euch, Fans der elektronischen Musik und solche, die es noch werden wollen! ------------------------------------- Heute Stelle ich euch eines der Schmankerl in meinem CD-Regal vor. Me and Mrs. Jones --------------------------------------- Wenn ich mich so recht entsinne, habe ich die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Phreakphunk”

veröffentlicht 10.09.2004

ProDoppelt.

KontraPickel.

Peter Kruder und Richard Dorfmeister sind Österreicher. Macht aber nichts, denn heiligsprechen sollte man sie trotzdem. Jawoll, heiligsprechen. Warum? Eigentlich haben die beiden doch nichts wirklich bemerkenswertes gemacht, außer Unmengen Gras vernichtet. Doch, sie haben! Sie haben aus einem der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProNur schön und gut

KontraAbnutzung durch Laser möglich *g* da sie der absol...

Zum ersten Punkt meiner Meinung. Mit dieser Doppel CD hat K+D den absoluten Hammer fürs Chillen geschaffen. Damit garantiert jede Session nach der anstrengenden Party einen angenehmen Ausklang. Dafür erfüllt meiner Meinung nach die 2. CD des Doppelalbums den besseren Zweck. Obwohl beide ruhig und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Panta rhei, Alles fließt”

veröffentlicht 25.02.2001

Prochillen, chillen, chillen

Kontra-

Die jahrelange Remixerei der beiden Soundtüfftler Peter Kruder und Richard Dorfmeister hat sich sichtlich bezahlt gemacht. Auf dieser Doppel-CD sind nämlich sämtliche Remixes für andere Künstler vertreten, die sie in ihrer jahrelangen Tätigkeit als prägende Kraft des typisch verrauchten Wiener...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Downbeat erster Klasse”

veröffentlicht 21.12.2000

Prosuperrelaxed

Kontra-

Ich bin ja nicht soo der Fan dieser Musikrichtung, da ich bei Downbeat meistens die schönen Melodien und Stimmen vermisse wie ich sie bei TripHop gewohnt bin. Trotzdem habe ich mir die K&D Sessions gekauft, und ich muß sagen, es gibt kaum eine Musik, die besser zum Entspannen bzw. für den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProRemixe, Platte als Gesamtwerk

Kontranichts

Peter Kruder und Richard Dorfmeister sind in der Ambient Scene keine unbekannten Personen mehr. Die aus Wien stammenden Musiker treten meistens zusammen auf. Doch dass sie gute DJs sind, kann man nicht auf den zahlreichen Partys sehen, sondern auch an den von Ihnen veröffentlichten CD...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Easy listening für fans”

veröffentlicht 10.02.2000

ProDer Hörgenuss

KontraDer hohe Preis

Wow - was für eine Doppel-CD. Nicht nur die Tatsache, dass es eines großen (richtig großen) CD-Stores bedarf um diese Scheiben zu ergattern, NEIN, auch dass, was sich dem Hörer offenbart ist oberstes Niveau. Kruder und Dorfmeister sind zwei DJ´s, die gemeinsam sich dem sanften Drum&Bass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAlles!

KontraNix!

In Österreich fast schon Superstars, hat man in Deutschland leider noch nicht soviel über sie gehört: Die DJ´s Peter Kruder und Richard Dorfmeister. Sie liefern den ultra-gechilltesten Sound aller Zeiten! Keine aggressiven Beats, die auch aggressiv machen, sondern sorgfältig zusammengemixte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolle Beats aus Oesterreich”

veröffentlicht 10.07.2000

Aufgepasst, meine lieben Freunde aus Deutschland. Obwohl sich österreichische Bands bzw. Interpreten in den diversen musikalischen Stilrichtungen in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, gibt´s im Bereich elektronische Musik (TripHop, Dance, House u. Techno) einige Performer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vorsicht Gefahr geistiger Abschaltung”

veröffentlicht 17.11.2000

ProSehr gute Remixe, gut zum Chillen

Kontravorsicht!Traumähnliche Zustände beim Hören

ich weiss es wurde viel über Sinn und Zweck und Unsinn von Remixen gesprochen, geschrieben, geschwaffelt etc. Auch die beiden Wiener Peter Kruder und Richard Dorfmeister gehören den Genre der Remixer mehr oder weniger an. Doch soll dieser Artikel kein Votum für oder gegen Remixe sein ( es gibt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“zuhause auf partys egal wo”

veröffentlicht 28.12.2000

Proeinmal eingeschaltet... nicht mehr wegzudenken

Kontra?

dieses album ist wohl geniestreich, wirklich, ich habs zwar nicht gekauft, aber ich bin stolzer besitzer eines dieser bootlegs. anfangs dachte ich das seien engländer (wegen K7- label). ich glaub ich schreib den beiden noch einen dankesbrief, für 2 cd voll schönstes ambient, d&b, soul...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kruder, Dorfmeister und ein paar Tips”

veröffentlicht 18.11.2001

ProDub, Drum&Bass, HipHop und Jazz - Gute Mischung

KontraSchon zu kuschelig?

Als Kruder und Dorfmeister Ihr erstes Mixalbum 1996 herausbrachten, (Dj Kicks auf K7) war ich hin und weg! Leider dauerte es 3 Jahre, bis etwas Neues von den Jungs erschien: Die K&D Sessions, eine Doppel-CD mit gesammelten Remixen von handverlesenen Künstlern. Ich hatte vorher schon einige Tracks...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kaufen”

veröffentlicht 07.01.2001

Progeniale Remixes, Coverversionen, K+D

Kontra-

21 neu germixte Tracks von den Wiener Ambientchefs Kruder und Dorfmeister. Da wird Useless von Depeche Mode geremixt, Dub paart sich mit Drum and Bass und der gute alte Hip Hop kommt auch nicht zu kurz. Meistens sehr ruhig, sind die K+D Sessions trotzdem universal einsetzbar vom Club bis zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach nur Zeitlos und schön”

veröffentlicht 28.08.2000

Pro2 CDs vollgebackt mit toller abgemixter musik

Kontragibts keine

hallo alle, wer die beiden Wiener DJs und produzenten Peter Kruder und Richard Dorfmeister noch nciht kennt sollte das unbedingt nacholen, sämtliche veröffentlichungen der beiden sind ein voller Erfolg. Ich möchte euch aber besonders die "K+D Session" ans Herz legen. es ist ein doppelalbum mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mehr Chillen geht nicht”

veröffentlicht 18.08.2000

Progut gemixt , gut gechillt

Kontranix

Peter Kruder und Richard Dorfmeister die beiden Österreicher haben mit dieser Remix Platte ein wahres "Chillwerk" vollbracht. Es ist eine Doppelcd mit insgesamt einundzwanzig Titeln. Unter den Titeln befinden sich z.B. Remixes von Depeche Mode uvm., alle samt sind natürlich auf die beste Weisse...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : K D Sessions, the - Kruder & Dorfmeister

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 2 - CD - Label: Studio K7 - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 5. Oktober 1998 - EAN: 0730003707322

Haupteigenschaften

Titel: K D Sessions, the

Künstler: Kruder & Dorfmeister

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Pop international; House; TripHop; Hip Hop / Rap; Dancepop

Medium: CD

Set-Inhalt: 2

Veröffentlichungsdatum: 5. Oktober 1998

Label: Studio K7

Vertrieb: Rough Trade

EAN: 0730003707322

Titel auf CD 1

1.: Heroes - Kruder & Dorfmeister

2.: Jazz Master - Kruder & Dorfmeister

3.: Speechless - Kruder & Dorfmeister

4.: Going Under - Kruder & Dorfmeister

5.: Bug Powder Dust - Kruder & Dorfmeister

6.: Rollin' on Chrome - Kruder & Dorfmeister

7.: Useless - Kruder & Dorfmeister

8.: Gotta Jazz - Kruder & Dorfmeister

9.: Donauschingen - Kruder & Dorfmeister

10.: Trans Fatty Acid - Lamb / Kruder & Dorfmeister

Titel auf CD 2

1.: Gone - Kruder & Dorfmeister

2.: Sofa Surfers Sofa Rockers - Kruder & Dorfmeister

3.: Eastwest - Mam Oliver / Kruder & Dorfmeister

4.: Bug Powder Dust - Kruder & Dorfmeister

5.: Boogie Woogie - Kruder & Dorfmeister

6.: Where Shall I Turn - Kruder & Dorfmeister

7.: 1st of Tha Month - Kruder & Dorfmeister

8.: Lexicon - Kruder & Dorfmeister

9.: Bomberclaad Joint - Kruder & Dorfmeister

10.: Going Under - Kruder & Dorfmeister

11.: Million Town - Kruder & Dorfmeister

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/11/1999