Neueste Erfahrungsberichte in Keyboards »

Ideal für Tüftler

Pro: Perfekt für schräge Sounds
Kontra: nicht MIDI-fähig

Der Korg MS 20 gehörte Ende der 70er-Jahre mit einem Neupreis um 1200 Mark zu den ersten wirklich für jedermann erschwinglichen Synthies. Das Analog-Revival der 90er hat dafür gesorgt, dass man heute für ein gebrauchtes Gerät schon fast wieder genauso vie ...

krokofisch 28.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg MS-20

Rauh aber Herzlich - KORG MS-Serie

Pro: klein, preiswert, zuverlässig und robust
Kontra: klingt etwas, naja...kratzig, keine 1V/Oktave (siehe oben), Verkäufer verlangen Liebhaberpreise

Hallo Korg präsentierte eine ganze Serie von Kleininstrumenten die reissenden Absatz fanden. Ihre Glanzzeit hatten diese Geräte insbesondere zu der Zeit, wo die Neue Deutsche Welle aufkam, aber auch im Bereich von Punk-Musik. Das besondere an dieser ...

cyborg 25.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg MS-20

Prämierter Erfahrungsbericht  Tyros - die digitale Workstation!

Pro: optisch schönes Design und sehr gute Verarbeitung,
Kontra: Festplatte nicht serienmäßig, Sampler ist nicht mehr vorhanden,

Update: ---------------------- Ich hatte zwei Tyros I, eins verkaufte ich 2006 für noch 2100 € und das andere 2010 für 1000 €. Bis zuletzt gab es keine technischen Probleme. In der Zeit hatte ich mir das Tyros III gekauft und aktuell besitze ich das Tyro ...

Kayah13 28.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Tyros

Macht schön Sound !!

Pro: fette Sounds, gute Styles, Vocalist klasse
Kontra: hoher Preis, kein Sampler, Tastatur schlecht

Auch wenn es in meinen Meinungen immer wieder kritisiert wird, ich will euch hier keine Features aus der Hersteller Homepage kopieren, sondern euch schildern welche Erfahrungen ich mir dem Teil hatte, denn die Features kann jeder kopieren. Es geht heu ...

alexcare2 21.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Tyros

Yamaha - Tyros – Testbericht

Pro: Überragend klingende Begleit-Pattern mit Gitarrensounds
Kontra: Bläser im Solobereich schwach - Optionales Lautsprechersystem besitzt kein gutes Preisleistungsverhältnis

Design: + Futuristisches Design + ausklappbares Display - macht jedoch ein sehr instabilen Eindruck - kann in 5 Rastungen eingestellt werden muss bei niedrigeren Einstellungen jedoch immer wieder in die Nullstellung ge ...

bernthaler 18.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Tyros