Neueste Erfahrungsberichte in Keyboards »

Prämierter Erfahrungsbericht  Tyros - die digitale Workstation!

Pro: optisch schönes Design und sehr gute Verarbeitung,
Kontra: Festplatte nicht serienmäßig, Sampler ist nicht mehr vorhanden,

Update: ---------------------- Ich hatte zwei Tyros I, eins verkaufte ich 2006 für noch 2100 € und das andere 2010 für 1000 €. Bis zuletzt gab es keine technischen Probleme. In der Zeit hatte ich mir das Tyros III gekauft und aktuell besitze ich das Tyro ...

Kayah13 28.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Tyros

Macht schön Sound !!

Pro: fette Sounds, gute Styles, Vocalist klasse
Kontra: hoher Preis, kein Sampler, Tastatur schlecht

Auch wenn es in meinen Meinungen immer wieder kritisiert wird, ich will euch hier keine Features aus der Hersteller Homepage kopieren, sondern euch schildern welche Erfahrungen ich mir dem Teil hatte, denn die Features kann jeder kopieren. Es geht heu ...

alexcare2 21.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Tyros

Yamaha - Tyros – Testbericht

Pro: Überragend klingende Begleit-Pattern mit Gitarrensounds
Kontra: Bläser im Solobereich schwach - Optionales Lautsprechersystem besitzt kein gutes Preisleistungsverhältnis

Design: + Futuristisches Design + ausklappbares Display - macht jedoch ein sehr instabilen Eindruck - kann in 5 Rastungen eingestellt werden muss bei niedrigeren Einstellungen jedoch immer wieder in die Nullstellung ge ...

bernthaler 18.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Tyros

Tyros der Mercedes der Keyboards

Pro: Klang,Funktionen
Kontra: Preis

...Vorwort Jedes Keyboard hat seine Stärken und Schwächen aber bei diesem Gerät schein nichts zu fehlen.Ich besitze den Tyros 1 jetzt seit 2005 und möchte auf keinen Fall wechseln.Ich bin Hobbymusiker besaß vorher ein kleines Yamaha spielte auf vielen versc ...

Mrjoschiee 30.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Tyros

Klein aber fein!

Pro: klein,leistungsstark,Intuitiv zu bedienen,sieht gut aus
Kontra: hackige Treiberinstallation,keine Treiber-/Software CD,nur Beipackzettel

...Korg nanoKey Heute berichte ich über ein kleines Musikinstrument das eigentlich kein richtiges Musikinstrument ist, weil es keine Klänge erzeugen kann. Das Korg nanoKey gehört zu der Kategorie der Controller. Die Korg nano Serie beinhaltet sehr kle ...

PHertel 31.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg nanoKey