Neueste Erfahrungsberichte in Keyboards »

Synthy der Extraklasse mit integriertem Piano

Pro: Sound und Umfang, Piano
Kontra: Preis 2500

Der N1 ist ein um 6 MB-ROM erweiterter N5 mit diversen Extras. Er besticht vor allem durch die synthesizeruntypischen gewichteten Tasten und den sehr schönen Pianosamples. Damit hat man bereits ein gut taugliches Piano fürs Studio. Insgesamt über 1000 ...

mrdigital 22.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg N1

Klein aber fein!

Pro: klein,leistungsstark,Intuitiv zu bedienen,sieht gut aus
Kontra: hackige Treiberinstallation,keine Treiber-/Software CD,nur Beipackzettel

...Korg nanoKey Heute berichte ich über ein kleines Musikinstrument das eigentlich kein richtiges Musikinstrument ist, weil es keine Klänge erzeugen kann. Das Korg nanoKey gehört zu der Kategorie der Controller. Die Korg nano Serie beinhaltet sehr kle ...

PHertel 31.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg nanoKey

Ein richtiges Masterkeyboard lohnt sich mehr...

Pro: kompakt
Kontra: mieser Service, schlechtes Layout uvm.

...Es ist irgendwie eine Enttäuschung, dass KORG so ein Spielzeug zum Verkauf anbietet. Ich habe das nanoKey vor etwa 1,5 Jahren in einem Musikinstrumentengeschäft um 50€ erworben. Mit viel Vorfreude habe ich das nett aussehende Ding ausgepackt. Aus der Pack ...

easyrider323 17.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg nanoKey

Das `Korg Nanokey´ hat mich überzeugt

Pro: klein, leicht, günstig
Kontra: eine pitchtaste, kein pitchrad

...Habe mal wieder im Musikladen rumgestöbert, um meine musikalischen Möglichkeiten zu erweitern und bin auf das Nanokeyboard von Korg gestoßen. Bevor ich dieses `Mastering´ - Keyboard erworben habe, habe ich noch ein etwas älteres Modell eines anderen He ...

Stroney 08.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg nanoKey

alles was der Alleinunterhalter braucht

Pro: Performens, Preis-Leistung, Klangqualität und Bedienbarkeit.
Kontra: wenig Festplattenspeicher

...Meiner Meinung nach gehört dieses Keyboard von KORG immer noch zur Spitzenklasse, obwohl es bereits seit Jahren angeboten wird und es inzwischen auch neuere Modelle gibt. Ich besitze die allerneusten Modelle ebenfalls, doch greife ich immer wieder auf das ...

Juanlive 16.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Korg PA-800