Neueste Erfahrungsberichte in Keyboards »

Ideal für Tüftler

Pro: Perfekt für schräge Sounds
Kontra: nicht MIDI-fähig

Der Korg MS 20 gehörte Ende der 70er-Jahre mit einem Neupreis um 1200 Mark zu den ersten wirklich für jedermann erschwinglichen Synthies. Das Analog-Revival der 90er hat dafür gesorgt, dass man heute für ein gebrauchtes Gerät schon fast wieder genauso vie ...

krokofisch 28.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg MS-20

Rauh aber Herzlich - KORG MS-Serie

Pro: klein, preiswert, zuverlässig und robust
Kontra: klingt etwas, naja...kratzig, keine 1V/Oktave (siehe oben), Verkäufer verlangen Liebhaberpreise

Hallo Korg präsentierte eine ganze Serie von Kleininstrumenten die reissenden Absatz fanden. Ihre Glanzzeit hatten diese Geräte insbesondere zu der Zeit, wo die Neue Deutsche Welle aufkam, aber auch im Bereich von Punk-Musik. Das besondere an dieser ...

cyborg 25.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg MS-20

Klein aber fein!

Pro: klein,leistungsstark,Intuitiv zu bedienen,sieht gut aus
Kontra: hackige Treiberinstallation,keine Treiber-/Software CD,nur Beipackzettel

...Korg nanoKey Heute berichte ich über ein kleines Musikinstrument das eigentlich kein richtiges Musikinstrument ist, weil es keine Klänge erzeugen kann. Das Korg nanoKey gehört zu der Kategorie der Controller. Die Korg nano Serie beinhaltet sehr kle ...

PHertel 31.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg nanoKey

Ein richtiges Masterkeyboard lohnt sich mehr...

Pro: kompakt
Kontra: mieser Service, schlechtes Layout uvm.

...Es ist irgendwie eine Enttäuschung, dass KORG so ein Spielzeug zum Verkauf anbietet. Ich habe das nanoKey vor etwa 1,5 Jahren in einem Musikinstrumentengeschäft um 50€ erworben. Mit viel Vorfreude habe ich das nett aussehende Ding ausgepackt. Aus der Pack ...

easyrider323 17.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg nanoKey

Das `Korg Nanokey´ hat mich überzeugt

Pro: klein, leicht, günstig
Kontra: eine pitchtaste, kein pitchrad

...Habe mal wieder im Musikladen rumgestöbert, um meine musikalischen Möglichkeiten zu erweitern und bin auf das Nanokeyboard von Korg gestoßen. Bevor ich dieses `Mastering´ - Keyboard erworben habe, habe ich noch ein etwas älteres Modell eines anderen He ...

Stroney 08.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg nanoKey