Neueste Erfahrungsberichte in Keyboards »

Entdecke die Moeglichkeiten

Pro: Preiswert, vielseitig, ein echter Alleskönner!
Kontra: Sample Rom ist nicht so toll!

...Der Kurzeil K2000 VP (V.A.S.T. Player) richtet sich vor allem an die Einsteiger der Kurzweil Szene. Mit 2500,- DM ist man dabei und erhält mehr als genug für sein Geld. Ich kann jetzt hier nicht so ins Detail gehen, deswegen nur'n paar Details. Das Ding ...

alfafreak 14.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurzweil K2000 VP

Das E-Piano für alles

Pro: ausgewogen natürliche Klänge, transportabel, programmierbar
Kontra: 64 Stimmen

Gleich im vorweg: ich habe das Instrument ein Jahr lang benutzt, um neulich auf das neuere Modell (PC 2X)umzusteigen, über welches ich auch schreiben werde. Ich benutzte die volle Version, sie heißt PC 88 MX, d.h. sie hat schon die Erweiterung drin, die ...

peetg 01.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurzweil PC 88

Der Kurzweil K2500 bleibt vorne

Pro: Gute Werksounds,Aufrüstmöglichkeiten,Syntheseart
Kontra: Service und Kundenpflege

...Ich arbeite nun seit knapp 5 Jahren mit dem Kurzweil K-2500 R und möchte hier den Usern meine Erfahrungen zu diesem gerät preis geben."´Noch nicht User" werden das gerät nach dem Test sehr gut kennen. Kommen wir erstmal zu den algemeinen fakten die das ...

MMagzalci 24.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurzweil K2500

Der genialste Einstieg!

Pro: genialer Klang, Sampling, umfangreiche Importmöglichkeiten
Kontra: nur 24 Stimmen, Effektverteilung nur unzureichend

Der K2000 ist trotz seines Alters immer noch der genialste Einstieg in die Welt der Synthesizer! Er ist ein wahres Multitalent; nicht nur, daß er verschiedene Syntheseformen beherrscht, man kann ihn auch hervorragend als Sampler benutzen! Dank der erhältl ...

Atroxis 14.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurzweil K2000

Ein Synthesizer (fast) ohne Grenzen...

Pro: super Klang, viele versch. Sample-Formate benutzbar, SCSI,
Kontra: nur 24 stimmen, Expansion Boards sehr teuer, Betriebbssystem nur per Chip tausch update-fähig

...Hallo, ich muß ehrlich zugeben, als ich ein neues Masterkeyboard gesucht habe, das ich mich nie mit Kurzweil auseinandergestzt habe. Aber, als mir jemand erzählte, das ich mir die mp3 Sound Demos mal anhören sollte, war ich einfach begeistert. Das Teil m ...

Xenox.AFL 12.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurzweil K2000