Neueste Erfahrungsberichte in Keyboards »

Ein halber Computer

Pro: Viele Klänge, guter Klang, gutes Design
Kontra: nichts

...Hi, Heute möchte ich mal über ein Keyboard schreiben. Gerauergenommen über das Roland EM-10. Vor ungefähr 1 Jahr habe ich mir dieses Keyboard für 280€ gekauft, weil ich anfangen wollte Unterricht zu nehmen. -----Lieferumfang----- Als ich mir da ...

Graeivo 25.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland EM-10

G-70 das neue Meisterwerk von Roland

Pro: Einfach alles
Kontra: Keine

...Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Roland Keyboard zum spielen in warem Sinne des Wortes. Roland hat wieder zugeschlagen und natürlich in bewärter Roland Sound-Qualität! Das neue Roland Keyboard-Flagschiff heißt jetzt G-70 (inzwischen mit Software ...

orsetto 16.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland G-70

UNERSETZLICH ?

Pro: Soundcharakter
Kontra: Bedienung/Programmierung

Der Roland D-50 kam 1987 auf den Markt, zu dieser Zeit beherrschte der DX-7 von Yamaha nahezu unangefochten die Synthesizerszene. Das "Standard-Bühnensetup" vieler Keyboarder bestand sicherlich zu dieser Zeit meistens aus zwei Keyboards, man hatte ein E-P ...

MOa1111 29.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland D-50

Meilenstein

Pro: Spaß und Bedienung
Kontra: Effekte

Der Roland D-50 ist ein Synthesizer, der – als er vor knapp fünfzehn Jahren zum ersten Mal vorgestellt worden ist – einen Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Musikinstrumente gesetzt hatte, ebenso wie zum Beispiel die Korg M1. Im Gegensatz zu ...

Yameno 09.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland D-50

D-50 die Spezielle

Pro: Soundcharakter, Programmierung
Kontra: Miditiming etwas lahm

Wir schreiben das Jahr 1987......da war ich gerade mal 16 Jahre alt. Meine Synthesizersammlung beschränkte sich zu dieser Zeit lediglich auf Yamaha's DX-21. Da wurde quasi aus dem Nichts ein Synthesizer geboren, der mit der merkwürdigen LA-Synthese ausges ...

trakmaster 01.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland D-50