Kill 'em All - Metallica

Bilder der Ciao Community

  • Kill 'em All - Metallica
  • Kill 'em All - Metallica LP
  • Kill 'em All - Metallica
  • Kill 'em All - Metallica
  • Kill 'em All - Metallica

Kill 'em All - Metallica

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Vertigo - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 8. November 1989 - EAN: 042283814226

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (84)
Bewertung
  • (48)
  • (27)
  • (7)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProMeilenstein einer Musikrichtung, 8 Killersongs

Kontrazwei Stinker

Bli Bla Blubb Ich vermute einmal, dass zumindest der Name METALLICA allgemein geläufig sein wird. Viele werden die Band aber wohl ausschließlich von ihrem Kuschelhit 'Nothing Else Matters' oder der anderen Single aus dem gleichen Album – 'Enter Sandman' (Nein, es heißt nicht:'Exit Light'!) –...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die 4 Metal-Reiter”

veröffentlicht 23.06.2004

Profette Tracks, Spielspaß nach Lust udn Laune, James...

Kontranichts

Vorwort Jeder, der Hardrock und Heavy metal, wenn auch nur in Ansätzen, hört, der kommt an einer Band nicht vorbei. Es gibt da ein klasse Sprichwort: "Black Sabbath haben den Heavy Metal begründet, aber Metallica haben in zu dem gemacht, was er ist." Und das stimmt. Metallica sind die Metalgötter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchnell Hart einfach Genial

Kontra-

Die vier Metaller aus den USA: Lars Ulrich (Drums), Cliff Burton (Bass) James Hetfield (Vocals/Guitar) und Kirk Hammet (Lead Guitar) haben mit diesem, ihrem ersten Album einen Meilenstein in der Metalbranche gelegt. Schon „Hit The Lights“ zeigt, auf was sich der Hörer da einläßt Hart und grob...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGeniale Metalriffs

KontraGesang

Ich werde dieses geniale Album von Metallica nun einmal für euch auseinandernehmen: ------------------------------------------------------ 1 Hit the Lights: ------------------ Der erste Song Hit the Lights beginnt mit einem genial schnellen Powermetalriff. Dieses geht zum Refrain über in eine ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Headbanging, Teil I”

veröffentlicht 12.06.2002

Progeile Musik, geile Band, einfach alles

Kontrafast nur für metaler

Yo, tach auch! Heute möchte ich mich in einer komplett anderen Kategorie probieren, nämlich der Musik! Da ich Metal Fan bin und meine Lieblingsgruppe MetallicA ist, hab ich mir vorgenommen, alle Alben nach der Reihe zu beschreiben…beginnend heute mit Kill ´Em All (Töte Sie Alle) und dem ersten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro...roher, ursprünglicher, harter Sound...

Kontra...roher, ursprünglicher, harter Sound...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Nachdem ich mir nun schon einige Werke von Metallica vorgenommen habe, ist heute endlich auch ihr Debüt "Kill'em All" an der Reihe. Es war im Jahre 1981, als ein gewisser James Hetfield auf der Suche nach geeigneten Bandmitgliedern auf den zugereisten Dänen Lars...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“bestes Album”

veröffentlicht 21.07.2000

Prosuper Sound

Kontra-

Kill em All, das Debut von Metallica, ist meiner Meinung nach das beste Album bisher. Es ist nicht so "verweichlicht" wie die neueren Alben und kickt einfach total. Es wartet mit harten Gitarrenriffs, guten Gitarrensoli und einem unwiederstehlichem Drum-Sound auf. Auf den Bass wird weniger Wert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEinfach guter alter harter Metal, geradlinig, melo...

KontraNix

1983 kam dieser erste Longplayer von Metallica in die Läden, der meiner Meinung nach zum Besten gehört, was Metallica je produziert haben. Mit der Besetzung Hammet, Ulrich, Hetfield und dem später verstorbenen Burton kreirten Metallica einen Meilenstein der Metalgeschichte. Geradlinige harte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bang your head”

veröffentlicht 27.09.2000

Proklasse Songs, pfeischneller Metal

Kontragruselige Stimme, schwache Produktion

Wow, was für ein Debüt ! Mit ihrem 83er Erstling veröffentlichten die damals noch sehr thrashigen Metallica einen Meilenstein in die Geschichte des Heavy Metal. Die meisten Songs waren schon von den legendären Demo „No life til leather“ bekannt, was dem Erfolg allerdings keinen Abbruch tat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kommt Fett!”

veröffentlicht 31.05.2000

ProFetter Metal!

KontraKeine

Das 'Kill 'Em All' ein absolut wegweisendes Album war, laesst sich fuer den unbedarften Hoerer im Jahre 2000 kaum mehr nachvollziehen. Was, dieses rohe und unausgegorene Gerumpel soll wegweisend sein? Und das bei Texten wie 'Bang your head against the stage like you never did before', verpackt im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“geile CD”

veröffentlicht 20.08.2000

Progute lyrics

Kontranichts

Das erste Album der Band wurde im Jahr 1983 veröffentlicht und man taufte es "Kill 'Em All". Musikalisch gesehen handelt es sich bei dieser Platte um ein absolutes Trash-Metal Gewitter. Genauer gesagt nennt man diesen Stil "Old School Trash". Die Songs sind hart und schnell. Auch die Lyrics sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Metallicas erster (Genie-) Streich”

veröffentlicht 24.03.2001

Pros. Text

Kontrateilw. zu unausgereift

Leute, die nur neue CDs von Metallica kennen, werden sich, nachdem sie dieses Album gehört haben, denken "Wer ist das?". Denn die neuen Alben haben mit dem Debütalbum von Metallica ungefähr so viel gemeinsam wie Bayern München mit Unterhaching. Aber was ist denn nun so anders? Zum einen sind die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Metal up your ass”

veröffentlicht 05.12.2000

Prodie erste Metallica

Kontraeigentlich nichts

Die erste CD von Metallica "Kill ´em all" (Megaforce) von 1983 sollte ursprünglich "Metal up your ass" heissen, wurde aber von ihrer Vertriebsfirma abgelehnt. Der Titel "Kill ´em all" kam dann dadurch zustande als Cliff Burton aus Ärger über die Schallplattenhändler schrie: "Kill ´em all, man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSpeed vom feinsten

KontraQualität

Kill em all - das erste Album der größte Rockband der Welt. Dieses Album gehört zur Pionierzeit des Speed-Metal. Und so klingt es auch. Wer Metallica nur aus den 90er kennt wird, sofern er nicht DIE HARD- Fan ist etwas enttäuscht sein. Der Sound läßt doch einiges zu wünschen übrig und auch die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Napster for all”

veröffentlicht 22.08.2000

ProGewünschte Songs

KontraZerstörung der Musikindustrie

Ich selber bin leidenschaftlicher Napster Fan,da man dort sämtliche Songs findet,die man vielleicht schon Jahre lang gesucht hat oder man nur ein bestimmtes Lied von einer CD haben möchte.Dennoch teile ich auch die Meinung derer die meinen,daß Napster die Musikindustrie zerstört und somit auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Kill 'em All - Metallica

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Vertigo - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 8. November 1989 - EAN: 042283814226

Haupteigenschaften

Titel: Kill 'em All

Künstler: Metallica

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Heavy Metal; Hard 'n' Heavy; Classic Rock & Pop; BombastRock / Power Rock

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 8. November 1989

Label: Vertigo

Vertrieb: Universal

EAN: 042283814226

Titel auf CD 1

1.: Hit the Lights

2.: The Four Horsemen

3.: Motorbreath

4.: Jump in the Fire

5.: (Anaesthesia) - Pulling Teeth

6.: Whiplash

7.: Phantom Lord

8.: No Remorse

9.: Seek and Destroy

10.: Metal Militia

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/12/1999