Neueste Erfahrungsberichte in Kindermusik & Hörspiele »

Gar nicht so schlecht für den Anfang

Pro: Tolle Nebensprecher, super Musik,
Kontra: Seltsamer Hauptsprecher

...Eigentlich höre ich Gruselgeschichten nicht so gerne, ich mag eher Abenteuer und Krimisachen, aber als ich hörte die PSI-Akten lehnen sich an die alte Neon Gruselserie von Europa an, habe ich mir natürlich sofort den ersten Teil der PSI-Akten im Laden näh ...

Fischfan 20.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Psi - Akten 01 - Various

Langzeithörspaß:

ein Pinguin - ein Ding aus einer anderen Welt ?

Pro: Super Sprecher, super Musik und Effekte
Kontra: Sehr kurze Laufzeit, sehr, sehr ärgerlicher Schluß

Die ersten drei Folgen der PSI-Akten "Flucht vor dem Werwolf" , "Burning Grace - Wald der Totgeweihten" und "Blutspur der Mumie" haben mir doch wirklich sehr gur gefallen - so kommen wir nun zum vorerst letzten Teil der Serie Nummer Vier - "Kaltes Grauen" ...

Fischfan 25.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Psi - Akten 04 - Various

Langzeithörspaß:

Huch, das Kleid hat die Dame umgebracht...

Pro: Fast nichts mehr!
Kontra: Jetzt so ziemlich alles

...Und so wird es Zeit, dass ich auch Teil 06 der Reihe Dark Trace vorstelle! In diesem Fall heißt die Folge verlockend "das Syndikat" und verspricht eine große Anzahl an Gegnern, Verbrechen und Story. Ob das aber wirklich so ist, oder man nur eine Ansammlun ...

David.1980 04.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 06 - Dark Trace Spuren des Verbrechens - Various

Langzeithörspaß:

Supergute Fortsetzung der PSI-Akten

Pro: Super Story, super Sprecher, super Musik, super Hörspiel
Kontra: Wieder mal das schreckliche Cover

Nachdem ich mir die erste Folge der Serie PSI-Akten "Flucht vor dem Werwolf" angehört hatte und darüber doch sehr erfreut war, war ich nun aber supergespannt auf die zweite Folgeder Serie " Burning Grace - Wald der Totgeweihten". Das Cover ist wieder s ...

Fischfan 21.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Psi - Akten 02 - Various

Langzeithörspaß:

Mumie sagt - Wehe Euch, wagt es nicht - klasse

Pro: Wieder eine echt gute Fortsetzung dr PSI-Akten
Kontra: wenig

Die ersten beiden Folgen der PSI-Akten "Flucht vor dem Werwolf" und "Burning Grace - Wald der Totgeweihten" haben mich schon sehr überzeugt, weil mir sehr gut gefallen, also habe ich mir natürlich auch den dritten Teil der Serie "Blutspur der Mumie" zugel ...

Fischfan 22.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Psi - Akten 03 - Various

Langzeithörspaß: