Neueste Erfahrungsberichte in Kindermusik & Hörspiele »

Auf dem Lichtstrahl zur Erde und zurück

Pro: wundervolle Texte und Musik
Kontra: keins

Vor einiger Zeit wurde mir das Kindermusical „Der kleine Tag“ von Rolf Zuckowski mit den Worten, das musst du dir unbedingt anhören, empfohlen. Also legten wir es in den CD-Player und schon begannen wundervolle 60 Minuten für mich. Auch wenn ...

Goldband49 23.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Kleine Tag - Rolf Zuckowski

Langzeithörspaß:

Ja, wo isser denn???

Pro: Felix macht Spaß und die Kinder lernen nebenbei
Kontra: nichts

Felix, der Plüschhase mit dem kleinen Glöckchen, hat wohl inzwischen Kultstatus erlangt und wohnt jetzt schon fast fünf Jahre in den verschiedensten Formen bei meinen lieben Kleinen im Kinderzimmer, wie der eine oder andere Leser oder die eine oder andere ...

Fifima 23.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Briefe von Felix - Iris Gruttmann

Langzeithörspaß:

Der kleine Tag

Pro: ein tolles Ereignis
Kontra: nichts

Der kleine Tag Die Geschichte vom kleinen Tag erschien 1985 von Wolfram Eicke im Partisch + Röhling Verlag. Obwohl es ein Kinderbuch ist, hat es mich schon damals sehr bewegt. Aber wie es mit vielen Dingen ist, es geriet irgendwie in Vergessenhe ...

HEMASCH 18.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Kleine Tag - Rolf Zuckowski

Langzeithörspaß: