Neueste Erfahrungsberichte in Kindermusik & Hörspiele »

Clever durchdachter Raubzug

Pro: abwechslungreiche Ermittlungen, gute Sprecher, Musik, Effekte
Kontra: eigentlich nix

Die Handlung: Als Tim von seinem Morgenlauf zurückkommt, macht er eine unerfreuliche Entdeckung: Seine Schweizer Taschenuhr ist aus seinem Internatszimmer verschwunden! Unerklärlicherweise hat der Dieb nicht eine einzige Spur hinterlassen. Noch rät ...

Yamuchi 11.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TKKG: Der unsichtbare Dieb (Folge 185) - Martin Hofstetter

Langzeithörspaß:

Also... der Gärtner war es nicht...

Pro: Story, Aufmachung, Sprecher
Kontra: nichts

...Heute soll es wieder einmal um meine Leidenschaft gehen. Und zwar wieder um ein Hörspiel für mich. Es geht um die aktuelle Folge 172 der drei Fragezeichen „Der Eisenmann“. Die Story ************* Auf einer einsamen Insel stoßen die drei ??? auf den Kün ...

Rattenzauber 06.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die drei ??? – … und der Eisenmann (Folge 172) - André Minninger

Langzeithörspaß:

Durchgeknallt aber abwechslungsreicher als gedacht

Pro: kein einfacher Whodunit mit spannender Wendung
Kontra: wirrer Künstler, zu mutiger und sportlicher Justus

Die Handlung: Auf einer einsamen Insel stoßen die drei ??? auf den Künstler Drago Martinez. Der hat großen Erfolg mit seinem einzigartigen Werk “Eisenmann”. Doch die Freude darüber ist kurz: Drago wird verfolgt und fürchtet um sein Leben! Steckt e ...

Yamuchi 30.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die drei ??? – … und der Eisenmann (Folge 172) - André Minninger

Langzeithörspaß:

Unorthodoxe Bankgeschäfte der unterirdischen Art

Pro: recht spannend, humorvoll, romantisch, guter Einsatz von Sprechern, Musik und Geräuschen
Kontra: keine Angaben zu Autor, Übersetzer und Komponist

Der kauzige Jabez Wilson führt eine mehr schlecht als recht laufende Pfandleihe. Vor zwei Monaten ist er auf eine merkwürdige Zeitungsannonce aufmerksam gemacht worden, in der der „Bund der Rotschöpfe“ eine leichte Arbeit ausschrieb. Unter allen rothaarig ...

mima17 27.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Bund der Rothaarigen. Sherlock Holmes Folge 13 - Marc Gruppe

Langzeithörspaß:

Alles wird gut - oder zumindest mittelmäßig

Pro: Sprecher und Effekte toll, regt immerhin zum Schmunzeln an
Kontra: Ich hab's mir witziger vorgestellt

Auf dieses Hörspiel bin ich durch Zufall gestoßen – ich war wieder mal bei Tauschgnom.de auf der Suche nach etwas Unterhaltsamen. Die vielen sehr positiven Bewertungen bei Amazon haben mich dann schließlich dazu gebracht, dieses Hörbuch zu ertauschen (gek ...

Lorin76 24.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über B.Ö.S.E. - Alles wird gut!

Langzeithörspaß: