Neueste Erfahrungsberichte in Kindermusik & Hörspiele »

Alles wird gut - oder zumindest mittelmäßig

Pro: Sprecher und Effekte toll, regt immerhin zum Schmunzeln an
Kontra: Ich hab's mir witziger vorgestellt

Auf dieses Hörspiel bin ich durch Zufall gestoßen – ich war wieder mal bei Tauschgnom.de auf der Suche nach etwas Unterhaltsamen. Die vielen sehr positiven Bewertungen bei Amazon haben mich dann schließlich dazu gebracht, dieses Hörbuch zu ertauschen (gek ...

Lorin76 24.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über B.Ö.S.E. - Alles wird gut!

Langzeithörspaß:

Ein Vampir mit tollen Effekten macht noch keinen Grusel

Pro: Effekte, Sprecher, Musik
Kontra: alles andere

Die Handlung: “Ich will Ihnen nichts vormachen. Ich habe bereits gegen viele Wesen der Finsternis gekämpft. Ich habe Geister vertrieben und gebannt. Einmal habe ich gar einen Ghoul getötet. Aber ein Vampir – ist etwas völlig anderes. Er ist stärker ...

Yamuchi 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Border. Der Pakt mit dem Tod (Folge 2) - Oliver Döring

Langzeithörspaß:

Spannender Abschluss macht Lust auf mehr

Pro: Original Effekte und Sprecher, spannende Handlung
Kontra: nix, hier stimmt alles

Die THRAWN-Trilogie: Teil 1: "Erben des Imperiums" Teil 2: "Die dunkle Seite der Macht" Teil 3: "Das letzte Kommando" Die Hörspiel-Umsetzung von "Erben des Imperiums": Teil 1: "Der Wächter des Mount Tantiss" Teil 2: "Das Imperium ...

Yamuchi 07.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Wars Erben des Imperiums Teil 4 - Die Schlacht um Sluis Van (Hörbuch)

Langzeithörspaß:

John "James Bond" Sinclair in einem handfesten Mystery-Krimi

Pro: tolle Effekte, spannende Handlung, gute Sprecher
Kontra: Motiv der Antagonistin, qiekende Ratten, Dialoge des "Dummen"

... Die Handlung: Einem stadtbekannten Gangster wird von einem unsichtbaren Mörder die Kehle aufgeschlitzt – vor Dutzenden Zeugen in einem Nobelrestaurant mitten in London! Das Innenministerium schaltet sich ein, John Sinclair wird auf den Fall angese ...

Yamuchi 18.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über John Sinclair Classics: Armee der Unsichtbaren (Folge 18) - Jason Dark

Langzeithörspaß:

Nach langer Vorgeschichte ist direkt Schluss

Pro: einige gute Sprecher, grundsätzliches Potenzial der Geschichte
Kontra: langgezogen, kein Hörspiel, Schriftsprache in Dialogen, überzogene Musik

Die Handlung: Die Schwarzen Raumer ziehen durch das Weltall. Sie kennen offenbar nur ein Ziel: Vernichtung! Dem Außerirdischen Arn Borul gelingt die Flucht von seinem Heimatplaneten Moran, er landet auf Terra. Dort steckt die Raumfahrt noch in den ...

Yamuchi 20.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Raumschiff Promet. Aufbruch Episode 1: Geboren in der Dunkelheit - Christian Montillon

Langzeithörspaß: