Neueste Erfahrungsberichte in Kindermusik & Hörspiele »

Alles wird gut - oder zumindest mittelmäßig

Pro: Sprecher und Effekte toll, regt immerhin zum Schmunzeln an
Kontra: Ich hab's mir witziger vorgestellt

Auf dieses Hörspiel bin ich durch Zufall gestoßen – ich war wieder mal bei Tauschgnom.de auf der Suche nach etwas Unterhaltsamen. Die vielen sehr positiven Bewertungen bei Amazon haben mich dann schließlich dazu gebracht, dieses Hörbuch zu ertauschen (gek ...

Lorin76 24.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über B.Ö.S.E. - Alles wird gut!

Langzeithörspaß:

Ein Vampir mit tollen Effekten macht noch keinen Grusel

Pro: Effekte, Sprecher, Musik
Kontra: alles andere

Die Handlung: “Ich will Ihnen nichts vormachen. Ich habe bereits gegen viele Wesen der Finsternis gekämpft. Ich habe Geister vertrieben und gebannt. Einmal habe ich gar einen Ghoul getötet. Aber ein Vampir – ist etwas völlig anderes. Er ist stärker ...

Yamuchi 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Border. Der Pakt mit dem Tod (Folge 2) - Oliver Döring

Langzeithörspaß:

Mehr Taktik als Action, dennoch spannend genug

Pro: interessantes Steine-Rücken auf dem Taktikspielfeld
Kontra: ein wenig wenig Action, keine Konfrontationen

Die Hörspiel-Umsetzung von “Die dunkle Seite der Macht”: Teil 1: “Gejagte des Imperiums” Teil 2: “Die Flucht nach New Cov” Teil 3: “Das Schicksal der Noghri” Teile 4 – 5: – angekündigt - Die Handlung: Ist er ein dunkler Jedi? Oder ist Joruus C ...

Yamuchi 08.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Star Wars Die dunkle Seite der Macht - Teil 3: Das Schicksal der Noghri (CD)

Langzeithörspaß:

Unorthodoxe Bankgeschäfte der unterirdischen Art

Pro: recht spannend, humorvoll, romantisch, guter Einsatz von Sprechern, Musik und Geräuschen
Kontra: keine Angaben zu Autor, Übersetzer und Komponist

Der kauzige Jabez Wilson führt eine mehr schlecht als recht laufende Pfandleihe. Vor zwei Monaten ist er auf eine merkwürdige Zeitungsannonce aufmerksam gemacht worden, in der der „Bund der Rotschöpfe“ eine leichte Arbeit ausschrieb. Unter allen rothaarig ...

mima17 27.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Bund der Rothaarigen. Sherlock Holmes Folge 13 - Marc Gruppe

Langzeithörspaß:

Für den Dämon gezeichnet

Pro: gute Sprecher, Effekte, trotz Einfachheit fesselnde Story
Kontra: manches hätte gekürzt werden können

Die Handlung: Dorian Hunter ist in Istanbul gestrandet, wo Gerüchte über die Ankunft eines unheimlichen Dämons namens Srasham die Runde machen. Ohne Geld und Papiere ist er auf die Hilfe des undurchsichtigen Russen Kiwibin angewiesen, der auf den ...

Yamuchi 05.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dorian Hunter: Der tätowierte Tod (Folge 27) - Ernst Vlcek

Langzeithörspaß: