Neueste Erfahrungsberichte in Kindermusik & Hörspiele »

Alles wird gut - oder zumindest mittelmäßig

Pro: Sprecher und Effekte toll, regt immerhin zum Schmunzeln an
Kontra: Ich hab's mir witziger vorgestellt

Auf dieses Hörspiel bin ich durch Zufall gestoßen – ich war wieder mal bei Tauschgnom.de auf der Suche nach etwas Unterhaltsamen. Die vielen sehr positiven Bewertungen bei Amazon haben mich dann schließlich dazu gebracht, dieses Hörbuch zu ertauschen (gek ...

Lorin76 24.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über B.Ö.S.E. - Alles wird gut!

Langzeithörspaß:

Ein Vampir mit tollen Effekten macht noch keinen Grusel

Pro: Effekte, Sprecher, Musik
Kontra: alles andere

Die Handlung: “Ich will Ihnen nichts vormachen. Ich habe bereits gegen viele Wesen der Finsternis gekämpft. Ich habe Geister vertrieben und gebannt. Einmal habe ich gar einen Ghoul getötet. Aber ein Vampir – ist etwas völlig anderes. Er ist stärker ...

Yamuchi 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Border. Der Pakt mit dem Tod (Folge 2) - Oliver Döring

Langzeithörspaß:

Unorthodoxe Bankgeschäfte der unterirdischen Art

Pro: recht spannend, humorvoll, romantisch, guter Einsatz von Sprechern, Musik und Geräuschen
Kontra: keine Angaben zu Autor, Übersetzer und Komponist

Der kauzige Jabez Wilson führt eine mehr schlecht als recht laufende Pfandleihe. Vor zwei Monaten ist er auf eine merkwürdige Zeitungsannonce aufmerksam gemacht worden, in der der „Bund der Rotschöpfe“ eine leichte Arbeit ausschrieb. Unter allen rothaarig ...

mima17 27.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Bund der Rothaarigen. Sherlock Holmes Folge 13 - Marc Gruppe

Langzeithörspaß:

John "James Bond" Sinclair in einem handfesten Mystery-Krimi

Pro: tolle Effekte, spannende Handlung, gute Sprecher
Kontra: Motiv der Antagonistin, qiekende Ratten, Dialoge des "Dummen"

... Die Handlung: Einem stadtbekannten Gangster wird von einem unsichtbaren Mörder die Kehle aufgeschlitzt – vor Dutzenden Zeugen in einem Nobelrestaurant mitten in London! Das Innenministerium schaltet sich ein, John Sinclair wird auf den Fall angese ...

Yamuchi 18.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über John Sinclair Classics: Armee der Unsichtbaren (Folge 18) - Jason Dark

Langzeithörspaß:

Name dropping und spannende Wurmvorbereitung

Pro: mehrere Bösewichter zusammen, ansteigender Spannungsbogen, gute Sprecher, Effekte, Musik
Kontra: Cliffhanger

Die Handlung: Die Kuppel der berühmten Kirche Sacre Cœur auf dem Montmartre in Paris wird aus heiterem Himmel von einem Blitz in zwei Teile gespalten. Kurz darauf verbrennt auf den Eingangstufen ein Mann bei lebendigem Leib. Auf einer Videoaufnahm ...

Yamuchi 17.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über John Sinclair: Belphégors Rückkehr (Folge 90) - Jason Dark

Langzeithörspaß: