Neueste Erfahrungsberichte in Klassische Musik »

Das gesegnete, das verfluchte.

Pro: Schön und schwierig
Kontra: Schön schwierig

Ich bin kein Komponist. Ich bin eine Stimme, die schreit, die Stimme eines Weinenden. Gott ist ein Monster; er läßt Unschuldige leiden… Ich weigere mich anzuerkennen, daß der Mensch für die Desaster in der Welt verantwortlich ist. ...

dahmane 14.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sinfonien 8 U.10 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Für Kammerensemble und Schlüsselbund

Pro: Gehört zur Bildung, Kulturgut, ergreifend, Qualität, Anspruch
Kontra: eigentlich ja nichts...

Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zurverfügungstellung weiterer Berichte hier ebenfalls für sinnlos. Da Berichte auf dieser Plattform willkürlich als sinnlos eingestuft werden, halte ich eine Zu ...

Thisbe 02.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pierrot Lunaire Op.21 / - Ensemble Avantgarde

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

35 Jahre Onkelz - das Klassische Jubiläumsalbum

Pro: Anderes Genre von einer Rockband, Aussehen - Optik
Kontra: erneute Aufnahme der alten Lieder, kein Gesang

Hallo liebe Leserinnen und Leser, seit 12 Jahren bin ich Fan der Rockband BÖHSE ONKELZ. Als Onkelz-Fan erlebt man so einiges... Doch die Idee der Band zum Jubiläum war auch mir neu. Letztes Jahr ist ein ganz besonderes Album von der Band auf dem Mark ...

Bianca--- 18.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Für meinen Geschmack zu nölig

Pro: Kennedy meets Morrison
Kontra: Nicht Doors-gerecht arrangiert

Diese CD war nach langer Zeit mal wieder eine auf die ich mich gefreut hatte und sofort nach Erscheinen eingesackt habe (November 2000). Grund für dieses rare Ereignis war meine langjährige Freundschaft zu der CD "Nigel Kennedy plays Jazz", die für mich m ...

groovechampion 27.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Doors Concerto - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Geniale Umsetzung alter Doors-Klassiker

Pro: Geniale Umsetzung alter Klassiker
Kontra: -

Die Doors galten schon immer als eine der musikalisch anspruchsvollsten Bands der Musikgeschichte. Welches Potential in den Songs von Morrison, Manzarek, Krieger und Densmore wirklich steckte beweisen nun der Teufelsgeiger Nigel Kennedy und Arrangeur Jaz ...

Lakini 29.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Doors Concerto - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: