Neueste Erfahrungsberichte in Klassische Musik »

Das gesegnete, das verfluchte.

Pro: Schön und schwierig
Kontra: Schön schwierig

Ich bin kein Komponist. Ich bin eine Stimme, die schreit, die Stimme eines Weinenden. Gott ist ein Monster; er läßt Unschuldige leiden… Ich weigere mich anzuerkennen, daß der Mensch für die Desaster in der Welt verantwortlich ist. ...

dahmane 14.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sinfonien 8 U.10 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

erfolgreichster Soundtrack! Zeitlos schön

Pro: erfolgreichster Soundtrack aller Zeiten, gefühlvolle und ausdrucksstarke Instrumentals,
Kontra: Es gibt keine Kontras

Ja, auch ich habe bei dem Film "Titanic" geweint. Ich hab ihn mir mindestens 5mal angeschaut und jedes Mal ein Tränenmeer geheult. Aber das liegt garantiert nicht nur an den hervorragenden Schauspielkünsten von Kate Winslet und Leonardo Di Caprio und ...

gamzef 23.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Titanic (Original Soundtrack) - James Horner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Einer der schönsten Musik die es gibt, danke James Horner!

Pro: Super schöne Songs, Gut zum Träumen :D
Kontra: gar nichts

...Hi @ all, Ich mag epische Soundtracks sei es Gladiator oder Titanic ich mag sie alle. James Horner gehört neben Hanz Zimmer zu einen meiner Lieblingsmusiker. Denn diese kompunieren einfach epische Musik! Kaufanreiz: Wie schon gesagt bin ich ein großer ...

Thortanic2010 11.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Titanic (Original Soundtrack) - James Horner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Soundtrack CD zum Titanic Film

Pro: wunderschön,aber auch etwas aufbrausendere Tracks
Kontra: nichts

...ich euch nun einmal die Titanic Soundtrack CD vorstellen: Tracklist 1."Never an Absolution" - 3:03 2."Distant Memories" - 2:23 3."Southampton" - 4:01 4."Rose" - 2:52 5"Leav ...

messiasderstille 09.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Titanic (Original Soundtrack) - James Horner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

"Lauter! Ich kann den Gesang noch verstehen!"

Pro: Lärm
Kontra: zu schön, um wahr zu sein, aber leider doch wahr.

1 Was die Leute von der Heavy Metal - Fraktion können, das können wir schon lange, haben sich vor etwas mehr als zehn Jahren die Jungs von Ondine gesagt (einem feinen kleinen Label aus Finnland, das sich der Verbreitung der skandinavischen Musik ...

dahmane 01.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Earquake - the Loudest Classic - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: