Neueste Erfahrungsberichte in Klassische Musik »

De profundis

Pro: Traurig und fröhlich.
Kontra: Ausgelutscht. Man muß es noch einmal von vorne versuchen, bei Null sozusagen

Als er drei Jahre alt war, erkrankten alle Kinder in dem Viertel, in dem seine Familie wohnte, an Diphtherie. Zwölf Kinder starben, zwei überlebten, eines davon war er. Aber er konnte, als er endlich aus den Fieberschüben aufwachte, fast nichts me ...

dahmane 25.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Concierto De Aranjuez / Fantasia... - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Metamorphosen

Pro: Irre
Kontra: Irre

Der Traum hat eine halbe Stunde gedauert oder so. Weil, als wir durch die Querhalle traten, irgendwo die "Metamorphosen" einsetzten. Eine Studie, schreibt der Komponist in seine Partitur, für dreiundzwanzig Solostreicher, die allesamt einige Virtu ...

dahmane 17.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Orchesterlieder / Metamorphosen - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Mitreißend kaukasisch

Pro:
Kontra:

Hätte Karl Marx im 20. und 21. Jahrhundert gelebt, dann hätte er bei seinen ökonomischen Untersuchungen sicherlich den Bereich der Musik ins Auge gefaßt. Dieter Bohlen, Casting-Shows und die Probleme mit Tauschbörsen zeigen: Musik ist eine Ware. Daß diese ...

Gurnemanz 23.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Klavierkon.. / Sonatina / Toccata - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

~ Eroica - die Heroische ~

Pro: ich liebe Beethoven, schöne Aufnahme
Kontra: nix

1789 - Französische Revolution. Alle Idealisten, alle Großen der Zeit, Dichter, Denker und Künstler, die nicht gerade adelig waren, sahen in ihr die große Hoffnung für Frieden Freiheit und Gerechtigkeit, eine Chance für ewige Glückseligkeit und das Ende ...

SabineG1959 06.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sinfonie 3 / Leonore 3 / Fid.Ouv. - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Echoes from the Past

Pro: 1a Qualität, Super Stücke, der wohl Beste Trompeter der Welt
Kontra: -

Mit seiner neuesten CD Echoes from the Past, die ich mir vor rund einem halben Jahr gekauft habe, hat Sergei Nakariakov wieder einmal mehr, seine spielerische Klasse gezeigt. Nicht umsonst, ist wohl der grad beste Trompeter auf der Welt früher als 14 Jähr ...

musikwelt 07.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Echoes from the Past - Sergei Nakariakov

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: