Neueste Erfahrungsberichte in Klassische Musik »

You are still the greatest, Paul

Pro: Paul ist auch als Solosänger gut
Kontra: nicht ganz der Paul von Celtic Thunder - CD in Deutschland schwer zu bekommen und teuer

Heute wage ich mich mal an einen Bericht, den ich schon lange vor mich her geschoben habe. Nicht, weil ich euch dieses Produkt nicht gern vorstellen möchte, sondern weil ich es unglaublich schwer finde, über eine CD zu berichten. Ich meine, Musik ist etwa ...

Prisca 11.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über This is the moment - Paul Byrom

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Verschneite Seelenwanderung | Moribunde Romantik

Pro: stimmungsvoll, romantisch, musikalisch passend umgesetzt; Todessymbolik
Kontra: teilweise etwas schwülstig; man sollte klassischen Gesang schon mögen...

"DIE WINTERREISE" von Franz Schubert ist ein Liederzyklus nach Texten der Romantik von Wilhelm Müller. Teilweise gefühlvoll, teilweise schon kitschig; aber immer stimmungsgetreu musikalisch umgesetzt. Ein Sänger und ein Klavier, mehr braucht es da ...

logan 28.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Winterreise - Franz Schubert

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Song real - königliche Lieder... (Insider!)

Pro: tolle Komposition, zum Film passend, der Titel "Chevaliers de Sangreal"
Kontra: -

...Nachdem ich mich schon beim Sehen des aktuellen Kinofilmes "The Da Vinci Code - Sakrileg" für den Kauf des selbigen Soundtracks entschieden habe, ist es nun auch schon so weit. Wie schon erwähnt, war ich von der musikalischen Untermalung des Filmes sehr b ...

GentleGreg 24.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Da Vinci Code / Sakrileg - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

CD: Zimmer-Variationen in herrlicher Atmosphäre

Pro: Atmosphäre, Klang, Hörerlebnis, Länge
Kontra: nichts

Der Da Vinci Code / Sakrileg (Decca Records 985 4041) Eine im wahrsten Sinn des Wortes fantastische Geschichte, die im Film auch noch sehr spannend umgesetzt war, will auch musikalisch entsprechend untermalt werden. Mit der Wahl von Hans Zimm ...

markus_atx 18.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Da Vinci Code / Sakrileg - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein Werk mit sakralen Höhepunkten!

Pro: Instrumentals auf hohem Niveau, kreativer Hans Zimmer
Kontra: kein Langzeithörspaß

"Dieses Buch ist scharf anti-christlich ... voller Verleumdungen, Beleidigungen und historischer Fehler in Bezug auf Jesus, das Evangelium und die Kirche. Ich hoffe, dass Sie alle den Film boykottieren werden!" - Dies war die klare und lästernde Antwort d ...

DerSaxxxe 23.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Da Vinci Code / Sakrileg - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: