Neueste Erfahrungsberichte in Klassische Musik »

You are still the greatest, Paul

Pro: Paul ist auch als Solosänger gut
Kontra: nicht ganz der Paul von Celtic Thunder - CD in Deutschland schwer zu bekommen und teuer

Heute wage ich mich mal an einen Bericht, den ich schon lange vor mich her geschoben habe. Nicht, weil ich euch dieses Produkt nicht gern vorstellen möchte, sondern weil ich es unglaublich schwer finde, über eine CD zu berichten. Ich meine, Musik ist etwa ...

Prisca 11.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über This is the moment - Paul Byrom

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Mal Rammstein, mal Kiss und auch mal Beethoven ...

Pro: Sehr gute Umsetzung unter dem Dirigenten Janos Ferencsik
Kontra: -

Beethoven Collection Symphonies 1-9 Ludwig van Beethoven Ich gehöre zu der Generation, die mit Bands wie Pink Floyd und Deep Purple aufgewachsen ist, oder wahlweise mit Mainstream à la Abba oder The Rubettes. Die Phase „Glam Rock“ dominierte ebenfal ...

JeanLouisGlineur 23.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Beethoven Collection Symphonies 1-9 - Ludwig van Beethoven

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: