L Amour Toujours - Gigi D'agostino

Bilder der Ciao Community

  • L Amour Toujours - Gigi D'agostino

L Amour Toujours - Gigi D'agostino

Disco / Dance - 2 - CD - Label: Zyx - Vertrieb: ZYX Music - Veröffentlicht am: 10. Januar 2000 - EAN: 090204889624

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (107)
Bewertung
  • (79)
  • (17)
  • (6)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Einfach Genial”

veröffentlicht 25.08.2000

ProSuper Bässe

Kontra-------

Ein Spitzen - Album, alleine wenn man den Preis bedenkt, denn es sind ja immerhin 2 CDs, was es nicht oft gibt! Und wenn man diese coolen Techno-Sounds auf voller Lautstärke hört, ist amn sofort in Partystimmung! Am besten gefallen mir diese fetten Bässe, die ich auf noch keinem anderen Album...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einfach Geil”

veröffentlicht 14.07.2000

Progut tanzbare Musik mit einem ordentlichen Bass

Kontrateilweise sehr teuer

Dieses Album von Gigi D`Agostino ist besser als die vorherige "blablabla!" Man hat 2 CD`s zur Auswahl und die sind einfach spitze. Ich kann dieses Album nur weiterempfehlen. Habe es auch erst seit kurzem und als ich sie eingelegt hatte, haben ich auf einmal angefangen zu tanzen. Zu dieser Musik...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Album zum Tanzen und Träumen”

veröffentlicht 05.07.2000

Proeinfach gute Musik

KontraDie zweite CD ist nicht ganz so genial wie die Ers...

Das Album von Gigi D'Agostino ist einfach nur genial.Besonders gelungen ist die erste CD, wo es um die Liebe geht. Diese kommt auch voll und ganz rüber und beweist mal wieder das Musik verbindet.So ist jedenfalls meine Erfahrung.Titel die einfach zum Träumen anregen! Auch für Lieder zum Abtanzen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Er bringt es einfach”

veröffentlicht 21.11.2000

ProGute Klänge neben teilweise harten Bässen

KontraDas Cover ist ziemlich einfälltig

Tja, der Gigi D'Agostino, ein DJ aus Italien zeigte mir, dass aus Italien auch ordentliche Musik kommt, wenn man von Eros Ramazotti mal absieht, aber über den will ich hier ja nicht schreiben. Nein, aus meinem Bericht so hervorgehen, wie toll das Album von Gigi ist. Es ist zwei CD's eine heißt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“CD ist zum Tanzen gemacht”

veröffentlicht 29.12.2000

ProSuper CD

Kontra

Gigi D'Agostino legt gleich mit zwei stilistisch verschiedenen Seiten los - eine typische Italo-Pop-Seite und eine mit heftigeren Technopop Nummern. Die 33 Tracks des Doppelalbums sind überaschend vielseitig -- "Another Way" ist als Opener wie geschaffen -- Italopop a la Eiffel 65, Vocals...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dancesongs mit Gefühl!!”

veröffentlicht 03.05.2001

ProKlasse Songs, super Remixes und man kann die so of...

Kontra-

Hy, ich bin schon ein seit langer zeit Gigi D´Agostino Fan und habe mir dieses Album leider erst vor ca. 2 Tagen bestellt und es kam endlich an. Eines der besten Alben von Gigi D´Agostino, es gibt noch bessere keine Frage; "Tecno Fes 1 & 2" beides Alben die ich besser finde als dieses, aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Supi Mucke im Elektrostil”

veröffentlicht 03.12.2000

Pro2 CD's für 2 Geschmäcker, echt super Musik die Lau...

KontraKein Booklet in der CD-Hülle

Vor kurzem hab ich mir mal das Album von Gigi d'Agostino geliehen. Mir gefiel vorher eigentlich hauptsächlich die Single "la passion" und da wollte ich doch mal hören, was der Herr d'Agostino noch so drauf hat. Und wie ich so die CD in den Händen halte merkte ich dann auch gleich, dass es sich um...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ach ja, die Liebe”

veröffentlicht 24.10.2000

Profür jede Gelegenheit total passend

Kontranix eigentlich

Tja, was will man zu diesem Album schon großartig sagen? Eigentlich reicht zur Beschreibung jediglich ein Wort: SUPERGEIL!!! Besonders cool find ich, dass es im Gegensatz zu den Alben anderer Künstler endlich mal 2 CDs mit insgesamt 23 Liedern gibt. Und meiner Meinung nach stimmt das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolles Album ist dein Geld wert”

veröffentlicht 14.07.2000

Pros.o.

Kontranichts

Seit Anfang diesem Jahres bin ich ein Gigi Fan. Seine Singels BlaBlaBla oder The Riddle waren ja auch lange in den Charts als ich dann noch das Lied La Passion in die Finger bekam war das Eis gebrochen und ich mußte dieses Album haben. Es stellte sich heraus das es zwei CD's sind die auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Was soll denn das”

veröffentlicht 22.07.2000

Progute Musik

Kontraklingt immer gleich

Vor einiger Zeit habe ich auf einer Fete mal ein echt erstklassiges Lied gehört! Ich hab dann sofort nachgehakt und bin zum Ergebnis gekommen, dass es ein noch nicht so bekanntes Lied von Gigi d'Agodtino ist! Und da von diesem DJ ja eigentlich viel zu erwarten ist (2 Tophits in den Charts), habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschöne Songs, preiswert (es sind zwei CD's, ich ha...

Kontraeinige Songs sind zu lang geraten

Gigi D'Agostino - als ich ihn das erste Mal gehört habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass er so ein geniales Album zustande gebracht hat. Bla Bla Bla war permanent im Radio oder auf Viva zu sehen. Nach einer Weile dann aber auch überhört. Doch als ich dann das erste Mal in das Album...

> Erfahrungsbericht lesen

Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Muss man einfach haben”

veröffentlicht 11.08.2000

ProEinfach geil

Kontranichts

Gigi D´Agostino ist der beste Chartstürmer dieses Jahres und sein Album eines der besten. Es besteht aus zwei CDs: "Chansons for the heart" und "Beatz for the feet" Ich denke der Name sagt schon alles über die beiden CDs aus. Auf der ersten sind hauptsächlich etwas ruhigere Lieder, zum Teil...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“extrem gut”

veröffentlicht 02.10.2000

Pro2 CD´s für alle Lebenslagen

Kontra...

L´amour toujours ist meiner Meinung nach, ein Meisterwerk von einem Album. Sehr clever finde ich die Idee, das Album auf 2 Cd´s und in 2 verschiedene Kategorien zu teilen. Während die erste Cd mit etwas ruhigeren Liedern zum entspannen und träumen ist, enthält die zweite Seite Songs, bei den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“eine Klasse für sich”

veröffentlicht 18.10.2000

ProPartyyyyyyyyy !!!

Kontranein

Ja, der liebe Gigi...nun geistert er ja schon eine geraume Zeit durch unsere musikalische Landschaft, wobei er uns immer wieder mit seiner klanglichen Vielfalt überzeugt. War es doch etwa im schönen Frühjahr anno 2000, als er uns mit "Blablabla" den Bass so richtig schön um die Ohren haute. Ihm...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“rythmische Klänge ala Gigi”

veröffentlicht 06.10.2000

Proimmer wieder neu und trotzdem genial

Kontra***

1996 waren schon Titel wie Angel's Symphony, Sweetly oder Gigi's Violin richtige Ohrwürmer, doch auf seinem neuen Album hat sich der Künstler noch weiterentwickelt. Die erste Disc (Chansons For The Heart) kann man sich von vorne bis hinten anhören, kein Track ist wirklich schlecht, vor allem von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : L Amour Toujours - Gigi D'agostino

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 2 - CD - Label: Zyx - Vertrieb: ZYX Music - Veröffentlicht am: 10. Januar 2000 - EAN: 090204889624

Haupteigenschaften

Titel: L Amour Toujours

Künstler: Gigi D'agostino

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Disco; Dancepop

Medium: CD

Set-Inhalt: 2

Veröffentlichungsdatum: 10. Januar 2000

Label: Zyx

Vertrieb: ZYX Music

EAN: 090204889624

Titel auf CD 1

1.: Another Way

2.: L'amour Toujours

3.: Elisir

4.: The Riddle

5.: La Passion

6.: The Way

7.: Star

8.: Bla Bla Bla (Drammentenza Mix)...

9.: L'amour Toujours

10.: Music

11.: La Passion

12.: Bla Bla Bla

Titel auf CD 2

1.: La Dance

2.: Movimento

3.: La Marche Electronique

4.: Cuba Libre

5.: My Dimension

6.: The Riddle (Instumental)

7.: Tekno Jam

8.: Coca E Avana

9.: Bla Bla Bla (Dark Mix)

10.: Elektro Message

11.: Fly

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/05/2000