Lifelines - A-ha

Bilder der Ciao Community

  • Lifelines - A-ha
  • Morten Harket - Leadsinger der Band A-ha
  • Das Album LIFELINES

Lifelines - A-ha

Pop - 1 - CD - Label: Wea - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 29. April 2002 - EAN: 809274484925

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (10)
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mein "Nick" - Namesgeber...”

veröffentlicht 13.05.2011

ProZum immer und immer wieder genießen...

KontraKein Kontra...

Proglog: !!!Alle die meinen Bericht zur Deluxe Edition von "Ending On A High Note", "Foot Of The Mountain" und "25" gelesen haben bitte nicht errschrecken. Den Kleinen Bio-Auszug hab ich auch hier beibehalten!!! Gibt es eine Story dazu? --------------------------------- Ja eine persönliche. :-)...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Time & Again”

veröffentlicht 14.06.2002

ProMeistens überraschend vertraut...

Kontra...aber eben nicht immer: selten überraschend bana...

Meine Allerliebste, wie sonderbar: ein Hochglanz–Booklet, das (irgendwie) nach Sellerie duftet. Und wirklich: auf einmal habe ich Appetit auf Waldorf–Salat. Aber das hilft nichts: heute gibt es statt dessen Basmati–Reis und Ratatouille und Sankt–Peter–Fisch. Er liegt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Just follow your lifeline through!”

veröffentlicht 04.03.2004

ProTeilweise wirklich tolle Songs, tolle Melodien und...

KontraManchmal vielleicht eintönig!

Bei meinem heutigen Einkauf stieß ich im Karstadt auf A-ha's letztem Studioalbum "LIFELINES". Bei einem erstaunlich guten Preis von € 3,99 musste ich natürlich zuschlagen, zumal ich A-ha's Musik mag. TRACKLIST 01. Lifelines 02. You wanted more 03. Forever not yours 04. There's a reason for it 05...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Meet me on the other side...”

veröffentlicht 03.05.2002

ProEmotionen, die unter die Haut gehen...

Kontra...wenn wir es hören können (und eine Chance dazu ...

-- take me to the other side… and take me where I cannot hide (`cause you can do me right) ... -- Vielleicht ist eben dies das unbeschreibbare Gefühl, was für mich die Faszination dieser Musik ausmacht: das sichere Wissen, dass Schmetterlinge auch mit verletzten Flügeln fliegen können und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tolle neue Cd von den Norwegern”

veröffentlicht 13.06.2002

ProA-ha überzeugt durch tolle Songs

Kontraals eingefleichster A-ha Fan keine :-)

Zwei Jahre nach dem Riesen-Comeback liegt nun die neue CD vor: Lifelines. Zuvor wurde die Single "Forever not yours" ausgekoppelt, doch dazu später. Ich bin seit 1985 A-ha Fan und habe alle Platten von den drei Jungs. Das Comeback vor zwei Jahres war gelungen und ich war gespannt, was folgt. Dazu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr schöne CD die zum Träumen anregt

KontraNüx

Hallo liebe Leser, ich möchte hier nach längerer Zeit auch mal wieder über eine CD von mir berichten. Es handelt sich hierbei um die CD Lifelines von A-ha. Die CD habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Da ich auch die Musik von A-Ha sehr gerne mag, allerdings ohne mich selbst als Fan zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosehr facettenreich, wird nicht langweilig, 15 Tite...

Kontraeinige Songs sind etwas lasch..

Ich halte mich für einen echten Fan von A-ha, und konnte mein Glück nicht fassen, als es vor einigen Wochen eine neue CD von den drei Norwegern in Handel zu beziehen gab. Nach dem unglaublichem Comeback vor 2 Jahren hatte ich erst Angst, das „lifelines“ zu kommerziell und ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEigentlich fast alles

Kontranaja ... afternoon high hätten sie sich sparen kön...

MOINZ LEUDZ! Da bin ich also wieder auferstanden aus meinem knapp 2 Monate langen erholsamen "keine-CIAO-Berichte-schreibe-Protest" wegen des beschis*enen Vergütungssystems , aber was solls : als einzelner kann man da nicht viel ändern ... hier also mein neuer Bericht zum Thema A-HA - LIFELINES:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“One time to know that it's real”

veröffentlicht 04.05.2002

ProKlasse

Kontrawer A-ha nicht mag, Finger weg :-)

Take on me – take me on… ein Ohrwurm aus den 80ern, der mir bis heute noch in den Ohren klingt. Dass eine Teenieband aus meiner Jugendzeit auch erwachsen werden kann, zeigte schon das Comeback-Album „Minor Earth – Major Sky“, veröffentlicht am 17.04.2000. Endlich – ein Comeback der Drei, alleine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Do you really want more ?”

veröffentlicht 29.06.2002

ProNette Balladen mit hervorragender Stimme

Kontraschwächelnde EuroDance-Titel

Hallo und Willkommen, A-Ha haben nach ihrem Comebackalbum "Minor Earth Major Sky" nun wieder ein neues Album namens "Lifelines" veröffentlicht - was es mit Sicherheit wert ist, näher angehört zu werden... I. DIE BAND ( ACHTUNG: Teile dieser Biographie sind aus MEINER Meinung über das Best-of...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Das ist mir zu ruhig”

veröffentlicht 28.06.2002

Provielversprechender Start

Kontraleider mit vielen ,extrem ruhigen Balladen geschmü...

Dieser Bericht handelt um das aktuelle Album der norwegischen Musik-Gruppe „A-Ha“. Titel: Lifelines. Die Band exestiert schon sehr lange und ich konnte sie erst mit ihrem Comeback-album im Jahre 2000 richtig kennenlernen. Da mir die neuen Werke von A-HA die auch 2000 veröffentlicht wurden sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Orangen an Apfelbäumen...”

veröffentlicht 20.05.2002

ProTime & Again, Lifelines, Forever Not Yours, You Wa...

KontraThere's A Reason For It, White Canvas, Dragonfly

...schon ein ziemlich abgefahrener Titel für einen Song von a-ha! :-) Aber nun zum Album. Nach dem relativ glücklosen Comeback a-ha´s mit "Minor earth major sky" waren meine Erwartung an dieses Album ziemlich gering. Bloß gut das a-ha selbst aus ihren Fehlern, in Bezug auf die Auswahl der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“A-ha - Norway strikes back”

veröffentlicht 17.04.2002

ProA-ha zeigt Vielfalt

Kontrasind mir nicht wirklich aufgefallen

Vor zwei Jahren begann das Comeback der vielleicht erfolgreichsten norwegischen Musiker der vergangenen Jahrzehnte. A-ha meldete sich mit dem Album "Minor Earth, Major Sky" zurück und eroberte die Charts im Sturm. Die Konzerthallen waren genauso voll wie in den Anfangsjahren. Jetzt ist es endlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sie können es noch....”

veröffentlicht 05.05.2002

ProToll geschriebene Songs mit schönen Melodien

Kontranichts!

Vor 2 Jahren starteten a-ha ihr ziemlich kritisiertes Comeback. Nach 2 Jahren Pause sind a-ha nun wieder da und haben allen Kritikern bewiesen, dass sie noch immer fähig sind, tolle Songs zu schreiben. Die neue CD von a-ha "Lifelines" ist vor kurzem Erschienen und als Fan aus den 80ern musste ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die CD mit dem a-ha-Effekt!!”

veröffentlicht 24.07.2002

Prosehr schöne Musik zum Träumen und Tanzen

Kontrakeine

Heute schreibe ich mal in einem ganz anderen Genre – der Pop-Musik!!! Ich habe mir gestern nämlich eine CD gekauft. Und zwar die neue von a-ha „LIFELINES“ „produced by“ Wea Records / Warner Music Group Germany GmbH & Co. Aufgenommen in der Zeit von Juni 2001 bis...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Lifelines - A-ha

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Wea - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 29. April 2002 - EAN: 809274484925

Haupteigenschaften

Titel: Lifelines

Künstler: A-ha

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Pop international; MOR (Middle of the Road); Mainstream; Entertainer Amerikanisch; Entertainer Englisch

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 29. April 2002

Label: Wea

Vertrieb: Warner Music

EAN: 809274484925

Titel auf CD 1

1.: Lifelines

2.: You Wanted More

3.: Forever Not Yours

4.: There's a Reason for It

5.: Time & Again

6.: Did Anyone Approach You

7.: Afternoon High

8.: Oranges on Appletrees

9.: A Little Bit

10.: Less Than Pure

11.: Turn the Lights Down

12.: Cannot Hide

13.: White Canvas

14.: Dragonfly

15.: Solace

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/04/2002