Live & More - Marcus Miller

Bilder der Ciao Community

  • Live & More - Marcus Miller

Live & More - Marcus Miller

1 - CD - Dreyfus - 9. April 2002 - 3460503658523

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dieser Tonträger ist...
Klangqualität:
Langzeithörspaß:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Progroßer Dynamikumfang, bassbetont

Kontra-

Mit der CD "Live & More" ist E-Bassist Marcus Miller, der mit Stanley Clarke und Victor Bailey zu den Top-Bassisten gehört und einen unverkennbaren Stil geprägt hat, wieder einmal ein hervorragendes Live-Album gelungen. Die CD enthält Live-Mitschnitte, die zwischen Juli und Oktober 1996 u. a. in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpieltechniken, Vielfalt, LIVE

Kontraübermäßige Technik

Diese Meinung widme ich einer ganz speziellen Instrumentengruppe: den Bassisten! Ich gehöre ihnen seit 5 Jahren ebenfalls an und verstehe daher etwas von guter Musik. Zwar spiele ich eigentlich Kontrabass aber Marcus Miller gehört meiner Meinung nach in jedes CD-Regal eines jeden Bassisten (neben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Live & More - Marcus Miller

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Dreyfus - 9. April 2002 - 3460503658523

Haupteigenschaften

Titel: Live & More

Künstler: Marcus Miller

Genre: Jazz

Schlagworte: Jazz Rock / Fusion; Mainstream Jazz; Cool Jazz; Traditional Jazz / Swing; Pop Jazz / Smooth Jazz

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 9. April 2002

Label: Dreyfus

EAN: 3460503658523

Titel auf CD 1

1.: Intro (Live)

2.: Panther (Live)

3.: Tutu (Live)

4.: Funny (All She Needs is Love) (Live)

5.: Strange Fruit (Live)

6.: Summertime (Live)

7.: Maputo (Live)

8.: People Make the World Go 'round (Live)

9.: Sophie (Live)

10.: Jazz in the House (Live)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/09/2000