Lock up the Wolves - Dio

Bilder der Ciao Community

  • Lock up the Wolves - Dio

Lock up the Wolves - Dio

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Vertigo - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 15. Mai 1990 - EAN: 042284603324

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Ronnie, das kannste aber besser”

veröffentlicht 28.01.2005

ProNaja, ich habs überlebt

KontraWie kann man solche Songs nur schreiben

Vorwort ************************************ * Da schalte ich gestern den Fernseher ein und da trifft mich ein Song wie ein Schlag in die Magengrube. Irgendein kleines Reptil namens „Schnappi (oder so ähnlich)“ dröhnt mir da entgegen und stürzt mein Vertrauen in die deutsche Gesellschaft in ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Es geht bergab”

veröffentlicht 21.07.2000

ProSchönes Cover

KontraDer Rest

Das fünfte Studio-Album bedeutete den Anfang von 12 langen düsteren Jahren (zumindest für DIO-Fans). DIO musste sich nach dem Ausstieg von Craig Goldy einen neuen Gitarristen suchen und fand diesen dann auch schliesslich in Rowan Robertson. Dieser war aber mit seinen 18 Jahren der Aufgabe nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ein gelungenes Album”

veröffentlicht 19.10.2000

ProLock up the wolves

Kontranichts

Das 1990 erschiene Album der Band Dio sorgte sicherlich nicht so viel für Schlagzeilen wie das Meisterwerk Holy Diver. Aber es ist gut gemacht und vor allem sind in dem Bootleg ein Poster der Band und die ganzen Songtexte abgedruckt (zum mitsingen). Insgesamt umfasst das Album 11 Songs und ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“"Rainbow"”

veröffentlicht 28.03.2000

ProRonnie, wie man ihn kennt (und liebt ?)

Kontraetwas softer als früher

Ronnie James Dio ist für viele vielleicht etwas langweilig, da er fast nur das Wort "Rainbow" zu singen scheint.... Aber ich muß sagen, dass mir seine Alben immer besser gefallen, je länger ich sie höre. Das gilt natürlich auch für "Lock up the Wolves". Die Musik ist wie für Dio typisch heavy...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Lock up the Wolves - Dio

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Vertigo - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 15. Mai 1990 - EAN: 042284603324

Haupteigenschaften

Titel: Lock up the Wolves

Künstler: Dio

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Hard 'n' Heavy; Heavy Metal; Hard Rock; Classic Rock & Pop; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 15. Mai 1990

Label: Vertigo

Vertrieb: Universal

EAN: 042284603324

Titel auf CD 1

1.: Wild One

2.: Born on the Sun

3.: Hey Angel

4.: Between Two Hearts

5.: Night Music

6.: Lock up the Wolves

7.: Evil on Queen Street

8.: Walk on Water

9.: Twisted

10.: Why Are They Watching Me

11.: My Eyes

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/03/2000