Louder Than Hell - Manowar

Bilder der Ciao Community

  • Louder Than Hell - Manowar

Louder Than Hell - Manowar

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Geffen - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 23. September 1996 - EAN: 720642492529

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (20)
Bewertung
  • (13)
  • (4)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Zwiespältige Angelegenheit”

veröffentlicht 05.05.2000

ProEinige geile Songs... :-)

Kontraaber auch einige miese Songs... :-(

Viel wurde schon über dieses Album gelästert und diskutiert: Die einen hielten es für den absoluten Tiefpunkt in der Karriere der Band, andere wiederum stellten es auf eine Stufe mit Klassikern wie "Kings of Metal" oder "Battle Hymns". Genau betrachtet ist "Louder than hell" aber wohl doch nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSehr viel Power

KontraDie Instrumentalstücke

Vorwort ************************************ * Zurzeit höre ich ja mal wieder verstärkt „Manowar“ Alben an. Wieso kann man ja nie genau sagen aber es gibt eben immer eine Phase in der einem nach etwas ganz bestimmten der Sinn steht. Auf jeden Fall drehen sich in den letzten Tag meist irgendwelche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sie sind lauter als die Hölle...”

veröffentlicht 16.03.2002

Pro...typisch Manowar eben...

Kontra...typisch Manowar eben...

...und manchmal peinlicher als ein offener Hosenstall beim Vorstellungsgespräch. Hallo liebe Leserinnen und Leser! Von wem kann hier wohl die Rede sein? Richtig, Manowar sind gemeint. Die Combo um Bassist Joey de Ketchup, äh, de Maio hat sich in Metalkreisen zweifelsohne Kultstatus erspielt. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProDie Stücke 1-8 und 10!

KontraStück 9: MY SPIRIT LIVES ON

*** Vorwort *** Sie sind die lauteste Heavy Metal Band der Welt. Man liebt sie oder man hasst sie! Mein Bericht handelt einmal mehr von einem Album von MANOWAR, die seit Jahren zu meinen Lieblings-Bands gehören. Es handelt sich hierbei konkret um einen Bericht über LOUDER THAN HELL, einem Album...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich habe die Metalbibel gefunden!”

veröffentlicht 23.12.2002

ProZiemlich guter Sound und die Texte sind auch nicht...

Kontragibts das?

Nun wage ich mich mal an ein älteres Eisen von Manowar ran nämlich: Louder Than Hell. Eines mit der besten Alben wie ich finde. Meiner Meinung nach sind sowieso die älteren Sachen von Manowar besser als die jetzigen. Dieses Album, mit dem allseits bekannt Manowar “Maskottchen“ auf dem Cover...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ANNO 1996 ! ! !”

veröffentlicht 15.06.2003

ProDie Titel 4, 6 und 7

KontraDie Titel 8 und 9

Hallo liebe Leser !!! Heute möchte ich mit diesem, meinen 8. Bericht meine kleine Reise durch das Reich der Manowar Alben abschließen. Die Insider werden wissen, dass Manowar insgesamt 9 Studioalben veröffentlicht haben, ich aber in dieser Woche nur über acht berichtet habe, denn über das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Top CD”

veröffentlicht 20.07.2004

ProSiehe Bericht

KontraSiehe Bericht

1996 gab Karl Logan als neuer Gitarrist seinen Einstand bei Manowar und kurz darauf kam "Louder than Hell" raus, welches in Track #1, bei dem Karl übrigens mitgeschrieben hat, direkt hart und heavy startet. Der Bikersound ist mit "Return of the Warlord" wieder zurück und es macht einfach Spaß ihn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Heavy Metal at its best”

veröffentlicht 08.05.2001

ProHeavy Metal wie er seien soll

Kontranur 10 Tracks

Das war ja mal wieder ein Schock für mich! Da blättert man gemütlich duch ein paar Berichte zu seinen Lieblingsbands und landet bei Manowar und dann so was! 17 Meinungen zu Louder Than Hell und alle 17 nur Minimalmeinungen in denen nicht mehr gesagt wird als "jo ist gut, nicht?" Daher habe ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Keine Macht den Weicheiern”

veröffentlicht 01.09.2000

Prohart, schnell, kompromisslos, gängig, laut

Kontranothing

Hello Leute, hier habe MANOWAR nach langer Pause mal wieder gezeigt was sie unter Heavymetal verstehen und was sie von ihren Kritikern halten. Auch wenn es in der Zwischzeit Neuzugänge in der Metalscene gab so sind die vier doch immer noch die Kaiser der Heavymetal. Wer an diesem Album rummäckelt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das nächste Kapitel”

veröffentlicht 05.08.2000

ProGutes Album

KontraNichts

Mit "Louder than Hell" sollten Manowar im Jahr 1996 wieder ein Stück Metalmusikgeschichte schreiben. Es ist ein typisches Manowar-Album, der aber diesmal etwas ganz besonderes enthielt: Mit dem Instrumentalstück "Today is a good Day to die", meinem Anspieltipp, sollten Manowar sich wieder einmal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEine super CD

Kontra--

Ein Meisterwerk wie kein zweites als ich mir die CD im Laden sah war gerade bei mir die Matelzeit angebrochen. So eine Zeit wie sie halt jeder mal hat wo man rebellisch sein will. Und da las ich den Titel Louder Than Hell. und ich dachte mir das ist genau das richtige um gegen meine Umwelt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die ist doch gut”

veröffentlicht 04.09.2000

ProAlles

Kontranix

Ich kann den ganzen kritikern nicht rechtgeben. Manowar haben mit dieser Platte einen weiteren Meilenstein der Musikgeschichte abgelegt. Der erste Song Return of the Warlord ist einfach ein arschgeiler song mit eingängigem Chorus. Brothers of Metal-Die Hymne der Metaller. 2mal gehört-mitgegrölt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geschenk der Götter”

veröffentlicht 31.07.2000

ProGeniale Musik, alle hören gern Manowar (sag nicht,...

Kontraman hört sie oft zu laut, macht süchtig, Nachbarn ...

Das erste was mir einfällt, wenn ich das Wort Metal höre ist Manowar. Als Metal- Fan, der sich viel zu selten Platten kaufen kann, gebe ich viel auf meine Lieblingsband. Die Louder than Hell macht auch inhaltlich viel her, wie so ziemlich alles, das ich je von Manowar gehört habe. Ein klasse...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Back to the roots”

veröffentlicht 24.08.2000

Pro-

Kontra-

Das 1996'er Album "Louder Than Hell" unterscheidet sich zwar deutlich von dem vorangegangenen Album der Heavy Metal Combo, es ist aber dennoch ein hervorragendes Werk. Vielleicht ist es im positiven Sinn sogar der typischere, ursprünglichere Heavy Metal, der sich auf dem vorliegenden Album findet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Number 1”

veröffentlicht 25.10.2000

ProKlingt einfach perfekt!!

KontraEtwas langweiliger Anfang bei diversen Stücken.

So wie sich der fünfte Titel der CD nennt kann man auch die ganze Scheibe bezeichnen! Sie ist insgesamt absolut Top auch wenn mir zum Beispiel der Song Courage wgen dem etwas unpassenden und zu ruhigen Eindruck nicht so gut gefällt. Ansonsten wird man sofort beim Return of the Warlord mit einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Louder Than Hell - Manowar

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Geffen - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 23. September 1996 - EAN: 720642492529

Haupteigenschaften

Titel: Louder Than Hell

Künstler: Manowar

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Heavy Metal; Power Metal; Hard 'n' Heavy; Hard Rock

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 23. September 1996

Label: Geffen

Vertrieb: Universal

EAN: 720642492529

Titel auf CD 1

1.: Return of the Warlord

2.: Brothers of Metal (Part 1)

3.: The Gods Made Heavy Metal

4.: Courage

5.: Number 1

6.: Outlaw

7.: King

8.: Today is a Good Day to die

9.: My Spirit Lives on

10.: The Power

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/12/1999