Maske X - Sido

Bilder der Ciao Community

  • Maske X - Sido
  • Maske X Cover

Maske X - Sido

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Aggro Berlin - Vertrieb: Groove Attack - Veröffentlicht am: 25. November 2005 - EAN: 4018939108854

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Sido´s Debüt in X version”

veröffentlicht 18.05.2010

Progutes Album, muss für deutschrapfans

Kontrawürde es erst ab 16 empfehlen

Hi da ich gerade in meiner "alten" Deutschrap Cd Sammlung wühle und die Scheibe fand dachte ich ich schreibe mal einen kleinen Bericht darüber. Viel spass beim Lesen. Der Künstler: Sido (bürgelicher Name Paul Würdig) ist ein sogenannter Gangster Rapper, der über sein Leben im MV(märkischen...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Maske X”

veröffentlicht 26.05.2006

Pro??????

KontraEs kommen zu viele F-Wörter vor!

Hi, ich schreib mal einen bericht über Maske X von Sido. !!!Lieder auf der CD!!! Das 1. Lied heißt "Interview". Dort rappt Sido und stellt sich dabei vor. Das 2. Lied heißt "Aus'm Weg", ja wie der Titel schon sagt, rappt er davon dass alle ihm aus den weg gehen sollen, damit er loslegen kann. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Innovation durch X?”

veröffentlicht 14.01.2006

Prosiehe Bericht

Kontrawenig Neues

Und der nächste Aggrobericht von mir. Diesmal werde ich mir das aktuelle Album von Sido Maske x einmal vornehmen. Um den Test besser vollziehen zu können, höre ich mir die CD während ich dies hier schreibe an... --Inhalt-- 1) Setlist 2) Künstler 3) Inhalt 4) Eigene Meinung ///1) Setlist 1...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Maske X - Sido

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Aggro Berlin - Vertrieb: Groove Attack - Veröffentlicht am: 25. November 2005 - EAN: 4018939108854

Haupteigenschaften

Titel: Maske X

Künstler: Sido

Komponist: .

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Hip Hop / Rap; Mainstream; Credible / Hardcore; Deutsch Hip Hop; Underground Hip Hop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 25. November 2005

Label: Aggro Berlin

Vertrieb: Groove Attack

EAN: 4018939108854

Titel auf CD 1

1.: Interview - Sido

2.: Aus'm Weg - Sido

3.: Steig ein! - Sido

4.: Mein Block - Sido

5.: Maske - Sido

6.: Mama ist Stolz - Sido

7.: Sido und die Drogen - Sido

8.: Arschf*Cksong (Relax Mix) - Sido

9.: 3 Leben - Sido / Tony D / Mesut

10.: Knast - Sido / Mok

11.: Taxi - Olli Sido / Banjo

12.: Fuffies im Club - Sido

13.: Was hat Er? - Sido

14.: Glas Hoch! - Sido / Harris

15.: Die Sekte - Die Sido / Sekte

16.: Ghettoloch - Sido

17.: Sido Aus'm Block - Sido

18.: Sei Mein Weg - Sido

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/01/2006