Neueste Erfahrungsberichte in Mikrophone »

Gesangseinsteiger oder Profimusiker? Ein Mic muss her!!!

Pro: tolle Qualität seit Jahrzehnten, unschlagbarer Preis, alles wichtige in einem Set
Kontra: --- bei dem Preis und der Qualität keinerlei Nachteil!

Egal für wen, das Shure SM 58 lohnt sich für jeden, da es nicht umsonst seit Jahrzehnten das meist genutzte Micro ist und ich noch keine Band ohne mindestens ein SM 58 gesehen habe. Aktuell müsste ich auch schmunzeln, als man dem neuen Papst für seine ers ...

akashajj 15.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58

Die Legende...

Pro: Klang, Design, Wärme
Kontra: Eines von wenigen Dingen die ich kenne, wo mir keines einfällt.

Hallo liebe Leser. Ich werde ihnen jetz etwas über das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit legendärste und berühmteste Mikrofon berichten, das die Welt je gesehn hat: das SM 58 von Shure. Es ist eines der klangstärksten und schönsten live-Mikrofone. Ich pe ...

miki-world 07.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58

SM58-LC allrounder für alle

Pro: einfach geil
Kontra: original-ersatzkorb zu teuer

ich denke "der klassiker" wäre eine passende bezeichnung für dieses mikrofon! die aktuelle variante SM58LC hat gegenüber der "vorgänger" keine wirklichen änderungen erfahren, doch gibt es eine kleinigkeit, die begeistert: eine neue klammer liegt bei! bish ...

sesslie 19.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58

wenig geld ?? ok hier die lösung !!

Pro: preis - leistungsverhältnis
Kontra: eigentlich nicht

Die liste der bands, die shure´s sm58 für den bühneneinsatz einsetzen ist höchstwahrscheinlich so lang dass ich jahre brauchen würde um sie alle aufzuzählen. Fakt ist das dieses mikrofon allen ansprüchen gerecht wird. Es ist robust, es ist vom klang her ...

yorke 30.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58

Die Legende lebt weiter

Pro: "Live" die beste Wahl (Preis/Leistung)
Kontra: fällt mir keins ein

Ich kaufte das SM 58 1992 auf den Rat eines Tontechnikers (Gruß an Flori) hin, der nicht nur Hinterhofbands wie meine abgemischt hatte. Er sagte: Wenn du wissen willst, dass Du keine ausgegebene Mark bereust, gibt es nur eine Wahl: SM 58. Da ich damals in ...

TurboThomas 27.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58