Neueste Erfahrungsberichte in Mikrophone »

So hört sich mein Podcast super an!

Pro: Kinderleichte Installation | Für Anfänger geeignet | ohne Interface nutzbar
Kontra: Keine Feineinstellungen möglich

Hörproben, die mit dem Rode Podcaster aufgenommen wurden, findet ihr auf meinem P O D C A S T – B L O G unter www.die-hoermupfel.de | Fakten Rode Podcaster Dynamisches Großmembranmikrofon mit USB-Anschluss Kapseltechnologie: Dynamisch Richtch ...

DottiGross 04.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rode Podcaster

Ein wirklich gutes Mikrophon, dass keine Wünsche offen lässt!

Pro: wirklich gute Soundqualität, leichte bedienung, robust, 10 Jahre Garantie, gute verarbeitung
Kontra: leicht stoßempfindlich

...Ich habe wirklich lange nach einem vernünftigen Mikrophon gesucht, mit dem ich gut Sprache, Gesang und einige Lieder mit der Gitarre aufnehmen kann. Als ich auf das Rode Podcaster gestoßen bin, war mein erster Eindruck zurückhaltend, weil ich mir für den ...

PalaPlays 29.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Rode Podcaster

Gesangseinsteiger oder Profimusiker? Ein Mic muss her!!!

Pro: tolle Qualität seit Jahrzehnten, unschlagbarer Preis, alles wichtige in einem Set
Kontra: --- bei dem Preis und der Qualität keinerlei Nachteil!

Egal für wen, das Shure SM 58 lohnt sich für jeden, da es nicht umsonst seit Jahrzehnten das meist genutzte Micro ist und ich noch keine Band ohne mindestens ein SM 58 gesehen habe. Aktuell müsste ich auch schmunzeln, als man dem neuen Papst für seine ers ...

akashajj 15.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58

Die Legende...

Pro: Klang, Design, Wärme
Kontra: Eines von wenigen Dingen die ich kenne, wo mir keines einfällt.

Hallo liebe Leser. Ich werde ihnen jetz etwas über das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit legendärste und berühmteste Mikrofon berichten, das die Welt je gesehn hat: das SM 58 von Shure. Es ist eines der klangstärksten und schönsten live-Mikrofone. Ich pe ...

miki-world 07.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58

SM58-LC allrounder für alle

Pro: einfach geil
Kontra: original-ersatzkorb zu teuer

ich denke "der klassiker" wäre eine passende bezeichnung für dieses mikrofon! die aktuelle variante SM58LC hat gegenüber der "vorgänger" keine wirklichen änderungen erfahren, doch gibt es eine kleinigkeit, die begeistert: eine neue klammer liegt bei! bish ...

sesslie 19.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shure SM-58