Neueste Erfahrungsberichte in Mischpulte »

Hochleistungs-Alleskönner für Hobbystudio und Kleinbühne

Pro: Robust, Sound, zuverlässige Bedienelemente, parametrische Mitten, Plug & Play Funktion
Kontra: Für Einsteiger eventuell unübersichtlich

Allen & Heath ZED-10FX - ein Vergleich mit der Konkurrenz Einleitung 1 Die Konkurrenten kurz vorgestellt 2 Die Features im Vergleich 3 Sound 4 Kompatibilität mit dem PC 5 Preis 6 Fazit Einleitung Kleinmixer mit integriertem Audio Interface (o ...

JohnVossRacyRock 04.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen & Heath ZED-10FX

Kleines Mischpult zum Spaß haben

Pro: P/L, Optik,
Kontra: / (keine direkten Nachteile bei meinem Einsatzgebiet)

...Hallo liebe Community, heute schreibe ich mal meine Erfahrungen zum Behringer X1622USB nieder. Ich hoffe ich kann damit weiterhelfen. Ich besitze das Pult seit gut 2 Jahren, habe also schon viele Erfahrungen gesammelt. Vorweg sei zu sagen, dass ich das ...

vwitt2014 17.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Xenyx X1622USB

Klein, praktisch, gut - 3/2 Kanal DJ Mixer Talkover Party

Pro: Funktional gut, optisch ansprechend und günstig
Kontra: ...halt kein Profi-Gerät

Hallo, Ihr Lieben, vor nicht allzu langer Zeit habe ich über meine DJ-Software und über meine hobbymäßige Leidenschaft des Musikauflegens berichtet. Und was gehört neben einer Verstärkeranlage, vernünftigen Boxen, einem CD-Player, einer umfangreichen Mus ...

titus01 17.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna TMX-2211 Talkover Party

Leider nicht so gut!

Pro: Das Gehäuse ist sehr robust und lässt Hochwertigkeit erscheinen!
Kontra: Das Gerät geht sehr schnell kaputt!

Ich habe mir den Behringer Xenyx 802 zu Weihnachten mit meiner Anlage gekauft. Am Anfang war der Mixer wirklich gut auch der Klang war hervorragend. Die Bässe waren auch richtig gut, so konnte man aus seinem Sub schon viel Power rausnehmen! Als es dann ...

DJBen-1 09.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Xenyx 802