Neueste Erfahrungsberichte in Mischpulte »

Kleines Mischpult zum Spaß haben

Pro: P/L, Optik,
Kontra: / (keine direkten Nachteile bei meinem Einsatzgebiet)

...Hallo liebe Community, heute schreibe ich mal meine Erfahrungen zum Behringer X1622USB nieder. Ich hoffe ich kann damit weiterhelfen. Ich besitze das Pult seit gut 2 Jahren, habe also schon viele Erfahrungen gesammelt. Vorweg sei zu sagen, dass ich das ...

vwitt2014 17.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Xenyx X1622USB

Nickis Behringer Xenyx 1002

Pro: Klang, Verarbeitung, klein und handlich, leichte Bedienung
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Mein Sohn nimmt viele Lets Plays auf und macht auch sehr oft einen Livestream. Dazu benötigt er einiges an Ausrüstung, damit es Spaß macht und zum anderen auch, damit die Ton Qualität stimmt und alles einen angenehmen Klang für d ...

nicki28 23.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Xenyx 1002

Klein aber Fein

Pro: Guter Sound, Kompakt
Kontra: Kein FX

BEHRINGER MISCHPULT XENYX 1002: -2 Mikrofoneingänge mit Phantom Power -3 Band EQ -4 Stereo Line Eingänge -Peak LED -Master Fader -Master Out (Klinke) -1 Aux (post) Weg -1x FX Send Weg -2 Track In/Out Anschlüsse -1 regelbarer CTLR Ausgang -Kopfhörerausga ...

rcwrcw1 31.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Xenyx 1002

Leider nicht so gut!

Pro: Das Gehäuse ist sehr robust und lässt Hochwertigkeit erscheinen!
Kontra: Das Gerät geht sehr schnell kaputt!

Ich habe mir den Behringer Xenyx 802 zu Weihnachten mit meiner Anlage gekauft. Am Anfang war der Mixer wirklich gut auch der Klang war hervorragend. Die Bässe waren auch richtig gut, so konnte man aus seinem Sub schon viel Power rausnehmen! Als es dann ...

DJBen-1 09.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Xenyx 802

♫ Aufnahme-Studio in Sichtnähe! ♫

Pro: Klein, Effektgerät integriert, Inserts, Sub-Gruppen, Surround-Effekt
Kontra: Kein Feedback-Destroyer integriert

Als ich nach 5 Jahren des Schleppens meiner Dynacord/Yamaha-Life-Anlage (ich berichtete bereits) die Faxen dick hatte und sowohl die Passiv-Boxen wie das Power-Mischpult verkaufte, hatte ich für die folgende Anlage mehrere Ziele gleichzeitig: leichter, kl ...

billjoel49 02.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behringer Eurodesk UB1832FX-PRO