Neueste Erfahrungsberichte in Mischpulte »

Profiqualität bis ins letzte Detail

Pro: Sehr übersichtlich und zuverlässig
Kontra: Aus meiner Sicht keins

Mackie SR 24/4 Vorab möchte ich bemerken, dass ich diesen Bericht über ein sicher schon etwas ,angegrautes' Mischpult schreibe, da ich im Vorfeld meines Kaufes keinen vernünftigen Testbericht gefunden habe. Im Sommer 2005 stellte sich für mich die F ...

planet-audio 27.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mackie SR24-4

Das beste der Preisklasse

Pro: gute Verarbeitung
Kontra: 24 Kanäle reichen nicht für jeden

...Man kann es Aberglauben nennen, aber ein Mischpult von Mackie ist eigentlich generell gut. Auch das SR 24-4 reiht sich in diese Linie ein. das Pult ist jetzt nochmal überarbeitet worden und heißt jetzt SR 24-4 VLZ Pro. Zum eigentlichen: Das Mischpult bie ...

ask-berlin 06.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mackie SR24-4

Profi-Pult für HipHop und House

Pro: Gut klingende Mic Preamps
Kontra: Nur ein halbparametrischer EQ

...Ich schließe mich der Meinung von ask-berlins an. Das Pult hat einen sehr guten Klang. Je mehr Spuren man im Mix hat, desto lauter wird der Ausgangspegel. Das Mackie SR24-4 mischt die verschiedenen Spuren mit -6 db zusammen, was dazu führt, dass das Klang ...

wojna 18.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mackie SR24-4

"Da rauscht nichts!"

Pro: Rauscharm, hohe Verarbeitungsqualität
Kontra: Fehlender vollparametrischer Mitten-EQ

Nach der leichten Kost des Atze Schröder-Berichtes wird es heute hammerhart: Ein Bericht über ein Mischpult! Es ist kaum möglich, ein derart trockenes Thema unterhaltsam zu gestalten. Ein Leser, der keinerlei Interesse an der Materie hat wird wohl nach k ...

sleeper60 11.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mackie MS-1402 VLZ PRO

Gewohnt gute Mackie-Qualität zum Einsteigerpreis

Pro: Hohe Quälitat der Bauteile
Kontra: Mute-Schalter hat Doppelfunktion, was nicht immer sinnvoll ist

Seit nun fast einen Monat benutze ich das 1402 VLZ in Verbindung mit einem AKG C3000 Großmembran-Mikrofon und einem Electro-Voice BK-1. Man merkt sofort das die Mikrofonverstärker absolut hochwertig sind: kaum Rauschen und ein direkter, klarer Klang der i ...

LiaT 13.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mackie MS-1402 VLZ PRO