Moeck 1023 Flauto 1 Plus

Bilder der Ciao Community

  • Moeck 1023 Flauto 1 Plus

Moeck 1023 Flauto 1 Plus

Kleine Musikanten haben oftmals Probleme mit der Pflege ihrer Blockflöte. Ganz besonders der Flötenkopf muss sehr vorsichtig behandelt werden. Deshalb...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Art der Nutzung:
Bedienkomfort:
Design
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz

Beliebte ähnliche Angebote

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Euch bring ich die Flötentöne bei”

veröffentlicht 05.04.2011

ProKlein, robust, handlich, gut zu transportieren, gü...

KontraBraucht schon etwas Pflege

Es fing so harmlos an. "Mutti, kann ich in der Schule in der Chor-AG mitmachen?" Natürlich, warum sollte Püppi nicht mit machen? Es wurden auch Instrumente verteilt und es gibt nun zusätzlich zum Chor noch eine Gruppe mit Kindern die Instrumente lernen. Getreu dem Motto wie mach ich zuhause noch...

> Erfahrungsbericht lesen

Klangqualität:
Verarbeitung
Design
Bedienkomfort:
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Moeck 1023 Flauto 1 Plus

Produktbeschreibung des Herstellers

Kleine Musikanten haben oftmals Probleme mit der Pflege ihrer Blockflöte. Ganz besonders der Flötenkopf muss sehr vorsichtig behandelt werden. Deshalb ist er bei diesem Modell aus einem strapazierfähigen Spezialkunststoff. Das Unterstück dagegen ist aus bewährtem Ahornholz und sorgt für den flötigen " Klang.

Haupteigenschaften

Hersteller: Moeck

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/07/2009