Music is Okay - Dj Koze

Bilder der Ciao Community

  • Music is Okay - Dj Koze

Music is Okay - Dj Koze

Disco / Dance - 1 - CD - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 14. August 2000 - EAN: 4013650703227

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Music Is Überraschungsei”

veröffentlicht 07.11.2000

ProViel zu entdecken, gute Mischung aus HipHop, Kunst...

KontraNicht wirklich eingängig (zumindest am Anfang)

Doch doch, der spricht sich wirklich "Kotze" aus. Sagt schon sein Papi, gleich zu Beginn dieses wirklich interessanten Albums. DJ Koze (Stefan Kozalla) ist seit etlichen Jahren im Umfeld von allerlei Hamburger HipHop-Crews aktiv. Am ehesten bekannt ist er wohl als Beat-, Wort- und Soundmeister...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Not so Hip Hop but to dance to”

veröffentlicht 15.09.2000

ProMal was anderes

Kontradie Krassheit der Sounds ist für manche vielleicht...

Jemand der auf Electronic Beats im Stil von Stefan K. aka DJ Koze steht verirrt sich eigentlich weniger in die Rubrik HipHop/RnB/usw. Das mag verwirren, hat er doch bei der Ausnahmeband Fischmob mitgemischt, die jedoch nur offiziell und aus Einfallslosigkeit (Platten-Business halt) als Hip Hop...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schöne neue Musik”

veröffentlicht 01.11.2000

Promusic wie der soundtrack zum tod

Kontramusic wie der soundtrack zum tod

Habe das Album gehört und schon war es eines meiner Lieblinge im Plattenregal. So viele Lieder(17Titel; 72Min) die ich damals als sie im Radio und Fernsehen liefen zum Kozen fand sind jetzt dank DJ Koze doch noch richtig gut (besser!) geworden. >Music is Okay< ist ein Album auf dem jeder Remix...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“der coolste DJ auf der ganzen Welt”

veröffentlicht 01.11.2000

ProDJ KOZE ist der coolste Mensch auf der ganzen Welt

Kontra???

"Stefan Kosé ist ein aussergewöhnlicher junger Mann, scheinbar gänzlich in seiner eigenen Welt gefangen, überrascht er immer wieder mit überlegenem Material. Im Laufe der Jahre wurde er zu so etwas wie einem sympathischen Endzwanziger mit großer Nase. Wie viele andere hat auch DJ Stefan Kosé das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Koze fürs Ohr”

veröffentlicht 25.10.2000

Proprogressiv, gute IdeeN

Kontratotgemixt

Ich meine schon, dass Koze eigentlich der großartigste DJ unseres Sonnensystems ist. Aber mit diesem ALbum hatte ich trotzdem Probleme. Er hat sich hier vorgenommen, Tracks primär von HipHop Größen, wie 5Sterne oder Smudo zu remixen, aber auch von den Goldenen Zitronen oder Visit Venus. Was da...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Music JETZT VOLL NEU”

veröffentlicht 10.08.2000

ProDas hat man so noch nicht gehört. Word.

KontraHmmm...

Ein Fischmobs auf Einzelpfaden. "Eine Stunde neu Gemischtes neu gemixt" steht über dem Tracklisting von DJ Kozes 2000er Longplayer und ja, das trifft es. Koze vermixt Rehmische miteinander als gäbe es kein Morgen und kreiert dabei die neue Offenheit in deinem Kopf. "Music is okay" - ey, das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Music is Okay - Dj Koze

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 14. August 2000 - EAN: 4013650703227

Haupteigenschaften

Titel: Music is Okay

Künstler: Dj Koze

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Electro; Pop international; Electro / Ambient; Techno

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 14. August 2000

Vertrieb: Rough Trade

EAN: 4013650703227

Titel auf CD 1

1.: Intro

2.: Tausend Tränen Tief

3.: Telefunken

4.: Happy Hip Hop

5.: Lila Pause

6.: Clouds Across the Moon

7.: Is Mir Egal

8.: Jaques Palminger auf Meinem Anrufbeantworter

9.: Le Smou

10.: Dj Stefan Kosé

11.: The Big Tilt

12.: Weil Wir Einverstanden Sind

13.: Discoteer

14.: Kosi in My Mind

15.: Jackpot

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/08/2000