My Cassette Player - Lena

Bilder der Ciao Community

  • My Cassette Player - Lena
  • Unser aller Lieblings-Lenchen wie sie leibt und grinst
  • My Cassette Player - Lena
  • My Cassette Player - Lena
  • Beweisbild für die Amazon-Bestellung. juhu!

My Cassette Player - Lena

Pop - 1 - CD - Label: Usfo - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 7. Mai 2010 - EAN: 602527398433

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (1)
  • (4)
  • (5)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Laaf, Oo-Laaf”

veröffentlicht 24.05.2010

Proein gutproduziertes Popalbum mit einigen netten Ti...

KontraLenas Stärken werden nicht ausgespielt, zu austaus...

...Ei gotta tell ju hau ei fiel ebaut juu! Die Zahl der Gebete, die Stefan Raab gen Himmel schickte, nachdem ihm das Publikum zum Ende des Eurovision Song Contest-Vorentscheids Lena (Meyer-Landrut) geschenkt hatte, dürfte die Zahl seiner wöchentlichen Pro Sieben-Shows locker übersteigen...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eine Erfolgsgeschichte!”

veröffentlicht 16.05.2010

Proerfrischend anders, Lenas Gesangsstil, Mischung au...

Kontraman darf die CD nicht zu oft hören

Da ich meinen Account hier lösche, bleibt jeweils nur das Fazit: Altmodischer Titel, erfrischender Inhalt, so könnte man das Fazit zu „My Cassette Player“ ganz kurz fassen. Lena Meyer-Landrut, die Siegerin des Wettbewerbs Unser Star für Oslo, zeigt sich mit ihrer ersten CD sehr vielseitig. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ich bin in hoffnungsvoller Erwartung!”

veröffentlicht 27.05.2010

Proabwechslungsreiche Musik

Kontraaußer das englischsprachige keins

Hallo, Ihr Lieben alle ;-) Oslo und Deutschland?! Oder sollte ich lieber Deutschland an erster Stelle nennen. Eigentlich ja, denn hier geht es um eine begnadete Künstlerin, der ich schooon einen Platz beim Grand Prix – dem Song Contest in Oslo zutraue. Warum? Weil LENA eine sehr starke...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Progrundsolides Debütalbum mit vielen fluffigen Somme...

Kontradie kurze Produktionszeit lässt viel Luft nach obe...

Neue Leute! Kultur! Schock! … Manchmal aber auch nur Gammeln… (Lena über ihre Teilnahme bei Unser Star für Oslo ) Ja ja, so ist sie, unser aller Lieblings-Lena. Sie wird gehasst und geliebt. Vergöttert und verteufelt. Spätestens seit ihrem sensationellen Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 in...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Eher Raupe als Schmetterling”

veröffentlicht 28.05.2010

ProDanke, Katrin!

KontraMcMusic

Wer zum Teufel ist Lena? Die kleine Schwester von Nena? Ein neuartiger Pudding? Oder ein elektronisches Datenspeicherungsverfahren? Dank MSN und GMX-Klatsch bin auch ich im Bilde und soweit informiert, dass Stefan Raab nun doch den Öffentlich-rechtlichen nach der letztjährigen und alljährlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Lena-Faktor schlägt zu”

veröffentlicht 20.05.2010

ProErfrischend authentische Interpretation, charmant ...

KontraAlles Geschmacksache, Lenas Art polarisiert, kann ...

Da ich dazu neige sehr ausladend zu schreiben und neben dem Nackten Album auch den Kontext eines Künstlers zu beleuchten wird das hier wieder mal sehr lang werden. Wen wirklich nur das Album interessiert, kann gerne zur Song-für-Song-Kritik runterscrollen. Gegensätzliche Konzepte, oder warum...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“LENA DID IT!”

veröffentlicht 29.05.2010

Proeinige gute Lieder

Kontravieles ist ähnlich, einiges zu "typisch Lena"

Gespannt hatte ich Stefan Raabs Show zum Finden des Teilnehmers am Grand Prix verfolgt. Besonders das Finale fand ich interessant. Ich drückte meine Daumen bis sie blau wurden für eine der beiden Teilnehmerinnen und ich verrate Euch, das war NICHT Lena in diesem Fall. Leider half alles...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProErfrischende Musik / Sehr gut hörbar

KontraHätte gerne noch "Foundations" mit auf dem Album g...

Als Musikfan und Fan von Stefan Raab habe ich mich schon auf „Unser Star für Oslo“ gefreut. Man mag über Stefan Raab vieles sagen, aber was man ihm auf jeden Fall nachsagen kann ist sein Gespür für Talente. Ob es nun Max Mutzke war oder Stefanie Heinzmann. Es waren jeweils No-Names die mit ihrem...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProZwei sehr schöne Balladen

KontraViel Füllstücke und "Fahrstuhlmucke"

Lena Meyer-Landruts Debüt-CD ist "Produkt der Woche". Zwischen den sonst in dieser Kategorie üblichen Fertiggerichten eigentlich eine erfreuliche Wahl. Also erst einmal ab zu "Napster" und schnell mal die 13 Stücke runtergeladen. Die Downloadzeit nutze ich, um mich ein wenig "schlauzugoogeln", da...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Germany - 12 Points”

veröffentlicht 25.05.2010

Proalles, vorallem die flotteren Lieder; ihre lockere...

Kontramir persönlich fällt nichts ein

Es ist soweit - unsere große Grandprix-Hoffnung Lena Meyer-Landrut hat am 7. Mai 2010 ihr Album "My cassette player" veröffentlicht. Pünktlich ca. 3 Wochen vor den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo erschien Lenas erste CD. Da ich Lena mittlerweile sehr mag (zu Beginn fand ich sie nicht immer...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“lena ein star???”

veröffentlicht 10.05.2011

Prokann man immer hören

Kontrazu oft wird es langweilig

Song 1 – Satellite Song 2 – My Cassette Player Song 3 – Not following Song 4 – I like to bang my head Song 5 – My same Song 6 – Cater pillar in the rain Song 7 – Love me Song 8 – Touch a new day Song 9 – Bee Song 10 – You cant stop me Song 11 – Mr. Curiosity Song 12 – I just want your kiss Song...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : My Cassette Player - Lena

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Usfo - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 7. Mai 2010 - EAN: 602527398433

Haupteigenschaften

Titel: My Cassette Player

Künstler: Lena

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Entertainer Englisch; Pop international; Entertainer Sonstiges; Mainstream

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 7. Mai 2010

Label: Usfo

Vertrieb: Universal

EAN: 602527398433

Titel auf CD 1

1.: Satellite

2.: My Cassette Player

3.: Not Following

4.: I Like to Bang My Head

5.: My Same

6.: Caterpillar in the Rain

7.: Love Me

8.: Touch a New Day

9.: Bee

10.: You Can't Stop Me

11.: Mr. Curiosity

12.: I Just Want Your Kiss

13.: Wonderful Dreaming

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/04/2010