Next! - Seeed

Bilder der Ciao Community

  • Next! - Seeed
  • Das Cover
  • Die Band
  • Aufstehn!
  • Ding!

Next! - Seeed

Pop - 1 - CD - Label: Downbeat - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 14. Oktober 2005 - EAN: 5051011099922

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (7)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProAbwechslungsreich, Texte , Booklet , Sound

Kontramehr Hip-Hop , weniger Deutsch

Hi, liebe Ciao-Community Nachdem bei meinem ersten Bericht über Seeed's New Dubby Conquerors bei mir die Ideen nur so sprudelten, werd ich mich jetzt an ihr 3. Album Next! machen, auch Music Monks ist schon in Arbeit, das gestaltet sich allerdings ein bisschen schwerer. 1. Seeed - Die Band Da ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Š Seeed yeah!!! Š”

veröffentlicht 23.05.2006

ProMusikstil, Gute-Laune-Steigerung, Preis

Kontra???????

►Einführung◄ ﭗﭗ 4343;ﭗﭗﭗﭗﭗ ﭗﭗﭗﭗﭗʃ 43;ﭗﭗﭗﭗ ENDLIC H!!! Obwohl das neue Seeed-Album schon seit dem 14.Oktober 2005 durch die Musikläden irrt, habe ich erst heute zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Oceans 11 aus Berlin!!”

veröffentlicht 13.06.2008

Proguter Sound, tolle Gruppe

Kontranix

Hallo! Ihr werdet wahrscheinlich denken: Wie, Oceans 11 aus Berlin? Die kommen doch aus Hollywood!! Nun, ein Lied des Albums "Next" von Seeed heißt Oceans 11, und da die Combo aus 11 Mann besteht... Nun aber zum Produkt: Hier gehts also um die CD "Next" von Seeed, einer Berliner Reggae-Band. Seit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProChillige Musik!

KontraLeider nicht wie die vorherigen Alben!

>>> So, ich muss erstmal beginnen mit: Ich bin ein großer SEEED-Fan, ich liebe ihre Musik. Ich habe 2 Jahre beim Autofahren die ersten beiden Alben gehört weil ich nix anderes hatte (oder zu faul war was mitzunehmen)! Und weil sie einfach gute Laune machen und entspannen. >>> Nun zu diesem Album:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da bebt die Bude!!! ;-)”

veröffentlicht 22.06.2006

ProHeisse Scheibe

KontraKeins

Da es mein erstes Album war das ich mir von SEED zulegte war ich erst etwas skeptisch... Doch mit jedem Hinhören gefällt einem diese Scheibe besser!!! Vor allem der Track "Ding" hat es mir angetan und das bereits lange bevor er in den Charts rauf und runter lief!!! Auch wenn man beim ersten Hören...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“tingalingaling”

veröffentlicht 09.03.2006

ProReggae vom Feinsten.

KontraNichts!

Schwinger Ding Stand Up Aufstehn! (Album Version) Please, Please Thight Pants Ocean's 11 Light The Sun Can't Hold Me Goosebumps Slowlife She Got Me Twisted Next ...! End Of The Day So das sind erstmal die Lieder, die auf dem Album zu finden sind. Ich habe dieses Album seit einiger Zeit und bin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“NEXT!”

veröffentlicht 12.01.2006

ProSuper Sound

Kontranüx

Das Album Next! von Seeed ist optimal zum Entspannen z.B. Beim Autofahren oder frühs beim Aufstehen zum Wachwerden. Das dritte Album der Band unterscheidet sich deutlich von den anderen beiden, ist aber meiner Ansicht nach das Beste. Die Sontgs unterscheiden sich untereinander in Sound...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Goosebumps, Girl you gimme Goosebumps”

veröffentlicht 29.04.2006

Prosuper geil zum abdancen, klasse sound

Kontraanderer stil als bei den anderen Alben

Alle die sich grade fragen: Soll ich diese Cd kaufen? Den kann ich nur sagen: JA, auf jeden Fall. Wenn man das Album zum ersten mal hört ist es gewöhnungsbedürftig, da es einen ganz anderen Sound hat als die anderen Alben (wie Music Monks oder Dancehall Caballeros). Doch schon beim 2ten mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dancehall Reggae in Weltklasseformat”

veröffentlicht 24.05.2007

Progute Laune Musik

Kontrazu kurz

Seeed wird sie mit dieser CD begeistern. Zu Charthits wie, Aufstehn, Schwinger und Ding, gesellen sich 11 abwechslungsreiche Lieder die einen zum Tanzen bringen. Ob zum feiern oder einfach nur um gute Laune zu bekommen mit dieser CD geht dies ohne Probleme. Wer auf Deutsch-Englischen Musikmix...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Promacht gute laune

Kontramacht süchtig

die CD ist einfach klasse! wie alle anderen auch! ich liebe seed einfach - ob in der lern-pause oder beim grillen oder chillen mit freunden - wird seed eingelegt, steigt die laune! ich freue mich schon auf das nächste album und hoffe bald mal wieder in den genuß eines live konzerts zu kommen...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Next! - Seeed

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Downbeat - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 14. Oktober 2005 - EAN: 5051011099922

Haupteigenschaften

Titel: Next!

Künstler: Seeed

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Dancehall; Reggae; Mainstream Reggae; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 14. Oktober 2005

Label: Downbeat

Vertrieb: Warner Music

EAN: 5051011099922

Titel auf CD 1

1.: Schwinger - Seeed

2.: Next...! - Seeed

3.: Aufstehn! - Cee-lo Seeed / Green

4.: Stand up - Seeed

5.: Tight Pants - Seeed

6.: Please - Seeed / Lady Saw

7.: Ocean's 11 - Seeed

8.: Can't Hold Me - Seeed

9.: Gossebumps - Seeed

10.: Slowlife - Seeed

11.: Ding - Seeed

12.: She Got Me Twisted - Seeed

13.: Light the Sun - Seeed

14.: End of Days - Maya Dela Seeed / Grada

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/01/2006