Onkel Hottes Märchenstunde I - Oliver Kalkofe

Bilder der Ciao Community

  • Onkel Hottes Märchenstunde I - Oliver Kalkofe

Onkel Hottes Märchenstunde I - Oliver Kalkofe

1 - CD - Frühstyxra - Rough Trade - 1. Januar 2000 - 4006180500329

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProZwerchfellmassage vom Allerfeinsten!

KontraNIX - es handelt sich hier um Weltliteratur!

Er ist wieder da - hinabgestiegen vom Olymp der seichten Unterhaltung zu uns unwürdigen kleinen Comedyjunkies oder direkt aus dem Märchenwald, um uns seinen neuesten Geniestreich darzureichen. Ja, ihr werdet es erkannt haben - die Rede ist vom unglaublichen, oft kopierten und selten erreichten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kalkofe´s Hörscheibe”

veröffentlicht 25.03.2001

Prodas Witzigste, was mir auf einer CD bislang unterg...

Kontranicht jedem wird dieser Humorfaktor gefallen

Hallo liebe Freunde der lustigen Komik! Ihr kennt doch bestimmt Oliver Kalkofe, der früher auf Premiere unverschlüsselt eine kritische Comedy-Sendung namens Kalkofe´s Mattscheibe unter seinen Fittichen hatte. So etwas lustiges hatte ich im deutschen Fernsehen bislang noch nicht gesehen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Onkel Hotte lebt”

veröffentlicht 25.03.2001

Proganz lustig

Kontradie Ansagen zwischendurch, Nebendarsteller

Wer kennt ihn nicht im Norden, den Onkel Hotte alias Oliver Kalkofe? Seine CD 'Onkel Hottes Märchenstunde' enthält bestimmt die bekanntesten seiner Werke. Er bringt Situationskomik und Sprachwitz zusammen und verienigt sie, indem er sich als Charakter einbringt, als schleimigen Märchenerzähler...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“So kann man Märchenauch sehen!”

veröffentlicht 17.02.2000

Proextrem derber humor

Kontraextrem derber humor

Onkel hotte dürfte wohl kaum jemand etwas sagendoch genauer betrachtet ist er wohl doch recht vielen bekannt.hinter dem pseudonym onkel hotte verbirgt sich kein geringerer als oliver kalkofe.in onkel hottes märchenstunde teil 1 lernt man onkel hotte von der derben humorseite kennen.man lernt mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das perfekte Geschenk”

veröffentlicht 11.04.2006

Prolustige Geschichten erzählt von Oliver Kalkofe

Kontra-

>>Inhalt>Biografie>Fazit

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schade schade schade”

veröffentlicht 12.11.2000

ProAbsolut zum lachen

KontraSchade das er aufgehört hat

Warum macht Oliver Kalkofe nichts mehr ??? Kalkofes Mattscheibe , Onkel Hotte , Frühstyxradio .... alles Vergangenheit . Ich finde das echt schade ! Oliver Kalkofe hat es echt geschafft , die Leute trotz seiner angreifenden Art zum Lachen zu bringen . Onkel Hottes Märchenstunde ist meiner Meinung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Onkel Hottes Märchenstunde I - Oliver Kalkofe

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Frühstyxra - Rough Trade - 1. Januar 2000 - 4006180500329

Haupteigenschaften

Titel: Onkel Hottes Märchenstunde I

Künstler: Oliver Kalkofe

Komponist: .

Genre: Comedy

Schlagworte: Hörbuch; Lesungen; Politische Satire; Witze

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2000

Label: Frühstyxra

Vertrieb: Rough Trade

EAN: 4006180500329

Titel auf CD 1

1.: Literaturcafé

2.: Das Kleine Sackgesicht

3.: Fiesl und Bösl

4.: Kommt ein Vogel Gekommen

5.: Der Huddel Tuddel Knuddel Bär

6.: Gedicht Für Den Frieden

7.: Dopkäppchen und Irgendeinfieser Wolf

8.: Schneewuttchen und die 17 Zwerge

9.: Der Kleine Skinhead

10.: Das Geschichtelein von Tala Stern

11.: Weihnachtsgedicht

12.: Stupsi, die Sternschnuppe

13.: Doofkopp und Seine Brüder

14.: Onkel Hottes Grusswort

15.: Das Märchen Vom Kleinen Erdelein

16.: Literaturcafé Ii

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/02/2000