Our Happy Hardcore - Scooter

Bilder der Ciao Community

  • Our Happy Hardcore - Scooter

Our Happy Hardcore - Scooter

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Club Tools - Vertrieb: Edel - Veröffentlicht am: 28. März 1996 - EAN: 4009880622827

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“ohne HP richtig gut”

veröffentlicht 18.07.2006

Propumpende Techno-Tracks, gute Synthies

KontraRumgebrülle von H.P Baxxter

Die Musik von Scooter gefällt mir. Ich stehe auch Techno. Früher habe ich auf Heavy-Metal gestanden. Jetzt stehe ich auf harten Techno. Wichtig ist dabei eine massive Bassdrum. Und das hat diese Platte. Die Bandbreite geht von E-Trance bis hin zu Hardcore-Techno. Zu Recht heißt diese Platte so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Scooter mal anders”

veröffentlicht 19.09.2006

Proder besondere Stil

Kontranothing

ich will nicht sagen, dass das meine Lieblingsplatte von Scooter ist, aber fast wäre sie das =) ich lege die Disc jedem ans Herz, der Scooter langweilig findet, denn auf dieser CD lernt man Scooter von einer ganz anderen Seite kennen! Natürlich muss man beachten, das Scooter bei diesem Album noch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Our Happy Hardcore - Scooter

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Club Tools - Vertrieb: Edel - Veröffentlicht am: 28. März 1996 - EAN: 4009880622827

Haupteigenschaften

Titel: Our Happy Hardcore

Künstler: Scooter

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Techno; Dancepop; Disco; House; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 28. März 1996

Label: Club Tools

Vertrieb: Edel

EAN: 4009880622827

Titel auf CD 1

1.: Let Me Be Your Valentine

2.: Stuttgart

3.: Rebel Yell

4.: Last Minute

5.: Our Happy Hardcore

6.: Experience

7.: This is a Monstertune

8.: Back in the U.K.

9.: Hysteria

10.: Crank It up

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/06/2006