Out There and Back - Paul Van Dyk

Bilder der Ciao Community

  • Out There and Back - Paul Van Dyk

Out There and Back - Paul Van Dyk

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Urban - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 5. Juni 2000 - EAN: 601215752823

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (11)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProGefühlvolle Musik zum Entspannen und zum Tanzen

KontraGarnichts

...wenn ich den verzauberten Klängen Deiner Musik höre. Die Aneinanderreihung von Tönen und Lauten, Gesängen aber auch Bässen und Rythmen erweckt in mir Stimmungen und Gefühle, die ich schlecht beschreiben kann. Die Rede ist von Paul van Dyk. Er ist ein Allround-Talent aus dem Bereich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Balsam für die Seele”

veröffentlicht 20.08.2000

Pro-

Kontra-

Der Berliner DJ und Producer ist spätestens seit seinem 97er-Album Seven Ways Kult. Mit seinem dritten Album Out There And Back wird er erstens diesem Status gerecht und baut zweitens seine Popstar-Ambitionen konsequent aus. Das Album enthält zwölf Tracks, allesamt digital ineinander gemixt. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Haltet euer Ohren fest”

veröffentlicht 26.10.2000

Pro*

Kontra*

Dies Meinung bezieht sich auf "Vorsprung Dyk Technik [BOX SET]"Auf "Vorsprung Dyk Technik" präsentiert Paul van Dyk seine Remix-Arbeiten der letzten fünf Jahre. Paul van Dyk ist einer der wenigen bekannten DJs, die zunächst tatsächlich durch das Plattenauflegen bekannt geworden sind und nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der coolste DJ - weltweit!”

veröffentlicht 16.06.2000

Protolle elektronische Musik

Mit Superlativen soll man ja eigentlich sparsam umgehen. Paul van Dyk kann ich aber ohne Bauchschmerzen einen der besten und erfolgreichsten Djs überhaupt nennen. Kleine Auswahl der Prämierungen: "Best International DJ Award" bei den Music Awards 1999 in London, ebenso bei der Wahl des Ministry...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paul van Dyk und mehr ...”

veröffentlicht 10.04.2001

ProSpitzenprodukt mit genialem Cover und Video

Kontrada fällt mir keins ein

Also was ich unbedingt mal loswerden muss: Paul van Dyk ist genial!!!!! Ein toller DJ. Ich selber bin ein ganz großer Fan von ihm und versuche jede Party mitzumachen, die in Berlin läuft und wo er auch auflegt. Einer der wenigen DJ`s der so die Massen begeistern kann. Das Album ist der absolute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“PvD zeigt beim Album seine Stärke”

veröffentlicht 10.11.2000

ProKlasse Album

KontraSingleauskopplung ist eine Zumutung

Vorweg nur eines: Ich bin ein großer Freund von Paul van Dyk und habe alle CD’s von ihm. Auch die letzte Scheibe war für mich wieder ein sofortiger Kaufgrund, denn in einigen Sessions von ihm bei Veranstaltungen konnte ich schon frühzeitig einen Eindruck vom Album gewinnen. Seine letzte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paul van Dyk ist für jeden etwas”

veröffentlicht 18.08.2000

ProEinfach geniale Melodien, wird nicht langweilig

Kontranichts

Als ich das erste Mal das neue Album von PVD gehört habe , war ich erst nicht so begeistert. Ich dachte mir "gut ein neues PvD Album, aber nichtsbesonderes" . Als ich es mir dann allerdings öffters und intensiver angehört habe, ist mir aufgefallen wie gut es doch ist. Die Musik ist leichter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“ist mehr als oki”

veröffentlicht 30.07.2000

Progeile Mucke

Kontragibt es nicht

Das Album von Paul van Dyk,Out There and Back ist das absolute geilste zur Zeit jedenfalls meiner Meinung nach und darf bei keinem der auf Techno steht in der CD Sammlung fehlen. Auf der scheibe sind ganze 12 geile Tracks o.k. es hätten ein paar mehr sein können aber wir wollen ja mal net meckern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Konsequenz zahlt sich aus”

veröffentlicht 04.08.2000

Progut wie immer

Kontra---

Trance ist die Mission von Paul van Dyk und das seit vielen Jahren. Auch in den Zeiten als jeder meinte Trance wäre überholt und z.B. Jungle wäre der Supertrend hat PVD konsequent Trance produziert und seinen Stil weiterentwickelt. Das merkt man seiner Musik auch an. Hier ist kein Trendhopper am...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“wieder mal unschlagbar!”

veröffentlicht 25.06.2000

Prodie komplette CD

Kontrawaer ja noch schoener...

Ich hab es ja gesagt, das Album kommt, nun ist es endlich da. Er ist einfach der Beste! Mit diesem Album hat er es mal wieder bewiesen. Alle 12 Titel sind nonstop aufgenommen und ohne Ausnahme super. Am besten gefallen mir Another Way, Columbia, Out there and back und We are Alive. Diese Titel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das beste des Besten”

veröffentlicht 13.11.2000

ProGut zum Entspannen

KontraZu wenige Tracks

Wow, als ich das album out there and back von Paul van Dyk gehört habe flogen bald meine ohren ab so geil war das!Das beste Album von Paul wie ich finde.Er hat die perfekte mischung aus harten beats und fetten trance und dance musik auf eine CD gebracht die nur ganz ganz ganz schwer zu toppen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paul van Dyk - Die Erfolgsstory”

veröffentlicht 15.12.2000

ProTotaler Szene-DJ

KontraNicht für jeden etwas

Berlin, Zürich, Amsterdam, London, New York, Mailand, Mexiko, Australien und Singapur, - kein Zweifel: Paul van Dyk ist einer der gefragtesten DJ's des Landes und so erfolgreich wie noch nie. Paul van Dyk schafft es wie kein anderer, seine Gefühle durch Musik zum Ausdruck zu bringen und reißt so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fantastisch”

veröffentlicht 22.09.2000

Proeinfach nur genial

Kontra....

Nun hab ich es endlich, das Album "Out there and back" von PvD. Mit diesem Album hat PvD mal wieder ein tranceorientiertes Meisterwerk geschaffen. Auf dem Album sind nicht nur seine Hits "Another Way" und "Tell me why", die jeder aus den Charts kennen müsste, sondern noch 10 weitere Tracks zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Out There and Back - Paul Van Dyk

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Urban - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 5. Juni 2000 - EAN: 601215752823

Haupteigenschaften

Titel: Out There and Back

Künstler: Paul Van Dyk

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Trance; Electro; Dancepop; Electro / Ambient; Entertainer Englisch

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 5. Juni 2000

Label: Urban

Vertrieb: Universal

EAN: 601215752823

Titel auf CD 1

1.: Vega

2.: Pikes

3.: Another Way

4.: Travelling

5.: Avenue

6.: Tell Me Why (the Riddle)

7.: Together We Will Conquer

8.: Face to Face

9.: The Love from Above

10.: Columbia

11.: Out There and Back

12.: We Are Alive

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/06/2000