Neueste Erfahrungsberichte in PA-Boxen & Soundanlagen »

Leistungsstarkes mobiles Säulen-PA-System, 850 Watt RMS

Pro: Klang, Design, flexible Einsatzmöglichkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: nichts

Erstaunlich guter Klang Liebe Ciao-User, heute stelle ich euch unser PA-System, das ASS 1503 von Omnitronic, vor, das wir bei Auftritten in doppelter Ausführung nutzen, um Stereosound zu erzeugen. Kurz zur Erklärung: Eine PA-Anlage (auch Public Addr ...

WortstarkMH 15.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic ASS-1503 Aktivsystem

Ein Monster für jeden Bassliebhaber!

Pro: Super Sound, Orgasmus vorprogrammiert:)
Kontra: sehr schwer (ausser man hat liebe Bandkollegen) :), Preis schreckt anfänglich ab

Ein Monster für jeden Bassliebhaber oder Studiobassisten! Ich hatte lange mit dem Gedanken gespielt, ob ich mit diesen Boliden von Bassverstärker zulege. Als ich jedoch bei einer befreundeten Band eingeladen war und der Bassist dieses Ungetüm spielte, zo ...

cult_of_luna 12.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ampeg Svt-Cl

Robuster Bass für den Party-Bereich

Pro: günstig, robust, transportabel, kräftig, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: nichts

OMNITRONIC BX-1850 PA Subwoofer BASS 12 Hallo, liebe Ciao-User, nicht immer muss und kann es High End sein. Manchmal, gerade, wenn das Geld knapp ist, muss man sich nach einer Alternative umschauen. Wer einen kräftigen Party Subwoofer sucht, aber ...

WortstarkMH 29.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic BX-1850 Bassreflex-Subwoofer