Neueste Erfahrungsberichte in Rap & HipHop »

Das muss man sich einmal angehört haben

Pro: Sound / Gesang :-) / Besetzung / Zusammenstellung der Gruppe allgemein
Kontra: nix

...Ich habe mir die CD nicht anhören müssen um zu wissen das sie gut ist, weil Jazzkantine einfach gut ist damit basta. Viele verstehen nicht wie man Jazz mit HipHop mischen kann, konnte ich am Anfang auch nicht, aber es funzt und wie!! Vor allem sind za ...

XCUSSIX 31.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jazzkantine - Jazzkantine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Musik okay , Lyrics leider nicht so !

Pro: Gute Musik ( roh )
Kontra: Lyrics

Als ich mir die Scheibe zum ersten Mal Probehörte im MediaMarkt , dachte ich mir : Okay , das hört sich ja echt gut an . Zuhause dann doch die immer größer werdende Enttäschung . Die Musik ist eigentlich echt gut , HipHop mit Jazz zu verbinden ist seit ...

DerChamp 14.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Jazzkantine - Jazzkantine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Die Wende -nicht vom Fetten Kohl, vom Fetten Brot!

Pro: Ein Umbruch im HipHop, ausgefeilte Beats&Raps, beeindruckende Vereinigung der Gegensätze
Kontra: Unspektakuläres Cover, ziemlich kurze Spielzeit

Hamburg, 1994 Hiermit beginnt es also. Die Geburtsstunde des deutschen "Midschool"-HipHops. Nachdem der deutsche Oldschool-Rap inhaltlich von ernsten Themen und personell stark von Advanced Chemistry geprägt war, stellte "Mitschnacker", die erste Platt ...

DiVaheight 23.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mitschnacker - Fettes Brot

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: