Neueste Erfahrungsberichte in Rap & HipHop »

Texte mit Tiefsinn!

Pro: gute Texte, gute Songs, Texte im Booklet, sogar mit Überstzung
Kontra: Interludes, "Halt dich an deiner Liebe fest" nicht ausgespielt

Servus, Ciao-Gemeinde! Heute möchte ich mich mal dem deutschen HipHop widmen. Er ist sonst zwar nicht so mein Gebiet, was nicht heißen soll, dass ich überhaupt keine Songs davon mag. „Esperanto“ heißt die CD von Freundeskreis, einer HipH ...

TheRealOCOG 30.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Esperanto - Freundeskreis

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

FK steht für Text mit Inhalt !!

Pro: Macht nachdenklich, nicht nur der normale Rap
Kontra: keine

...Freundeskreis - Esperanto ------------------------------- Ich besitze, das Album Esperanto von Freundeskreis zwar schon seit ca. 2 Jahren, doch ich hole es immer wieder aus meinem CD-Regal, weil es für mich einfach nie langweilig ist und immer wieder ...

edwarz 01.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Esperanto - Freundeskreis

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

In der Wiege der Stuttgarter Hip Hop Musik

Pro: music will heal the world
Kontra: eben auch nur Musik

Mit dem ersten Album "Quadratur des Kreises" setzte der Freundeskreis musikalisch als auch kompositorisch einen ersten großen Meilenstein ins wohlgeformte Stuttgarter HipHop Firmament. Four Music und der Schoß der Kolchose werden zum Ausgang, zur Urmutter ...

downloth 24.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Esperanto - Freundeskreis

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Musik ist Weltsprache

Pro: gute Rapparts irgendwie gute lieder
Kontra: zu kurz

=Freundeskreis= Ich würde den Freundeskreis eigentlich nicht als HipHop Gruppe bezeichnen da auf der neuen platte mit dem Namen „Esperanto eigentlich genauso viel gesungen wird wie gerappt, ich würde eher sagen der Freundeskreis macht mehr z ...

Zino2001 08.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Esperanto - Freundeskreis

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Freundeskreis führt zu AMIGARO

Pro: hammergeil,super Textinhalte,mal was anderes
Kontra: absolut nichts

"Esperanto"..mit diesem Album haben die Stuttgarter HipHop-Kolchose "Homies"wirklich meiner Meinung nach ein fantastisch,einmaliges Werk geschaffen! Eine CD voller Eindrücke,Gefühle,politischen Auseinandersetzungen und vielem mehr! "Esperanto"ist das zw ...

anne2000 29.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Esperanto - Freundeskreis

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: