Neueste Erfahrungsberichte in Rap & HipHop »

Nicht der Beste, sondern der Guteste!

Pro: Samy ist zurück mit einer 80 Minuten langen und guten CD...
Kontra: ...auf der auch schwächere Tracks zu finden sind.

Mein zweiter Diamant und das scheußliche Regenwetter (ja regelrechte Fluten die da vom Himmel kommen) – haben mich heute dazu gebracht mal wieder einen Bericht zu schreiben. Und da gestern das neue Album meines HipHop-Lieblings Samy Deluxe erschienen ist, ...

MyName4ever 24.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verdammtnochma! - Samy Deluxe

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Samy Is Back...

Pro: lange Spieldauer, viele Tracks
Kontra: eigentlich nichts

Hallo liebe Ciao-Community, Nach einer langen Zeit lasse auch ich mal wieder was von mir hören. Ich hätte gern eher wieder was geschrieben, aber die letzten 2 Monate vor die schulisch sehr eingespannt. Jetzt habe ich erst mal Ferien und werde wieder öf ...

Willii1987 03.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verdammtnochma! - Samy Deluxe

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein Star ist geboren - mach das Spotlight an!

Pro: Einmalig - einfach Deluxe
Kontra: die von - oben - herab - Form...wer sich nicht dran gewöhnen kann...

Hahaha, es ist wahr. Er mag dieses Land nicht. Und ohne Rap wär’ er hier lange schon weg. Die Rede ist von Samy Deluxe und seinem neuen Album „VERDAMMTNOCHMA“. Definitiv anders als Dynamite Deluxe oder auch seine erste Soloplatte. Doch Samy bleibt Sam ...

YassilA 18.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verdammtnochma! - Samy Deluxe

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

verdammtnochma hat der Kerl recht

Pro: Schöne Texte, 80min Samy PUR
Kontra: Teilweise zu stark abgehoben

Servus! 22-mal Samy Deluxe vom feinsten. Das ist "Verdammtnochma!" ein Album das es in sich hat. Nicht übertrieben und doch hart. Das Album wird von dem Verlag capitol-musik vertrieben. Doch merkt man dass sich Samy Deluxe sich von denen nicht reinreden ...

martin1988 14.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verdammtnochma! - Samy Deluxe

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Samy Deluxe - Verdammtnochma - Kaufen!

Pro: 22 Tracks, lange Laufzeit, sehr individuell!
Kontra: Gibt's net!

Das ist mein Erfahrungsbreiecht zu dem dritten Album von Samy Deluxe, das im Sommer 2004 erschienen ist. Ich finde, dass Samy Deluxe nach einer langen Pause, in der es still um ihn geworden ist, sich mit einer Meister-Platte zurück meldet. Samy Deluxe ...

MadStop 29.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verdammtnochma! - Samy Deluxe

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: