Neueste Erfahrungsberichte in Rap & HipHop »

B-tight mal anders

Pro: Glücklich das beste Lied auf dem Album
Kontra: verschiedene Künstler (Frauenarzt)

,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*;*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*, *,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*,*, B-Tight , Heute schreibe ich nach langer zeit mal wieder einen Bericht und zw ...

nicemc 05.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Goldständer (Deluxe Edt.) - B-tight

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das Album des Jahrtausends!

Pro: Design, Ton, Preis, Texte, viele Songs
Kontra: Nichts

Herzlich Willkommen! In diesen Bericht möchte ich euch mal etwas anderes vorstellen. Lange ist es her, als ich mich an einer Audio-CD herangewagt habe, allerdings ist es für mich ein wahres Feuerwerk, diese CD zu beschreiben. Es handelt sich um das Kolleg ...

mitverstand 09.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über King (Ltd. Deluxe Edt.) - Kollegah

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Der rote Baron meiner CD-Sammlung

Pro: Innovativ
Kontra: Bonus CD

Im großen und Ganzen bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden! Noch nie hatte ich ein so, wie Pi selbst im Bonusvideo sagt, "abgerundetes" Album in den Händen. Zu den CD's: Die erste CD wird von dem "!Donnerwetter!" Intro eingeleitet und es folgt ...

Enoch 05.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Donnerwetter! Limited Edition - Prinz Pi

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das beste Album aus dem Jahr 2006 !

Pro: Sehr gute Beats, Reime auf sehr hohem Niveau !
Kontra: Gibt keine Kontras

Der Prinz hat ha 1 1/2 an diesem Album gearbeitet und das hört man auf Anhieb. Alle 22 Songs (auf der Premium sind es 27 Songs) sind genial und ca. 90 % der Lieder sind richtige Ohrwürmer. Man merkt das in jedem einzelnen Song Schweiss,Blut und Liebe ste ...

Nexusstar 22.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Donnerwetter! Limited Edition - Prinz Pi

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Witzig, schräg, durchdacht und völlig krank.

Pro: sehr eigener Style, abwechslung puncto Beats, sehr flüssiger Flow, Wortwitz
Kontra: Viel Battletracks die auf Dauer anstrengend sind

Meine 2. Review vom Herrn Banjo, ich weiss die kommen jeweils jahre nach dem Release, was daran liegt, dass ich gewisse Alben eine zeit lang konsequent ignoriert habe, und erst viel später mein Interesse daran fand. Ausserdem ist es, meiner Meinung nach, ...

Toriyamafan 09.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schizogenie Limited Edition - Olli Banjo

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: