Neueste Erfahrungsberichte in Rap & HipHop »

Streber-Rap

Pro: Abwechslungsreicher und sehr witziger Pullunder-Hip-Hop!
Kontra: -

DCVDNS – Brille Echt geile Scheibe! Diese läuft bei mir momentan rauf und runter. Seit langem mal wieder ein gutes deutsches Sprechgesang-Album. Der 1988 in der saarländischen Kleinstadt St. Ingbert geborene DCVDNS ist die neue Rap-Sensation, welch ...

Frkruemel 07.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Brille - Dcvdns

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Miyo!

Pro: manche Songs sind gut und tiefgründig
Kontra: zu viel Sex, zu obszön

Hallo ihr Lieben! Heute will ich euch mal einen ganz anderen Bericht geben, als ihr von mir kennt. Heute will ich euch nämlich über ein Album berichten. Es geht nun um das Musikalbum Miyo von Kitty Kat. Wie immer wünsche ich euch an dieser Stelle viel Sp ...

sweety179 04.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Miyo! - Kitty Kat

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Sarkasmus im Überfluss

Pro: technisch solide, ironie/sarkasmus, gutes Team, Gesellschaftskritik
Kontra: Musik teils lasch, fehlende Bissigkeit

AHHH! So viel zu meinem Beitrag, aber K.I.Z. bringt ein neues Album, nach 2 Jahren. Da muss ich mich freuen. Mit ihren kleinen Meilenstein "Hahnenkampf setzten die Vier Kanibalen massstäbe in Sachen Witz und Sarkasmus im Rap. Und jetzt nach langer Wartez ...

Toriyamafan 01.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sexismus Gegen Rechts - K. I. Z

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Der schware Humor und das kleine Fünkchen Wahrheit

Pro: Wortwitz, Vielfältigkeit, Beats und Texte
Kontra: Nichts

Als ich mir das Album geholt habe und es zum ersten mal gehört habe war ich überrascht: Ich bin an die witzigen Texte von K.I.Z. gewöhnt, aber mit diesem Album haben sie sich selbst übertoffen. Die Lieder sind vielfältig, die Beats hören sich alle gut an ...

phoenix42 18.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sexismus Gegen Rechts - K. I. Z

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Für die Ewigkeit...

Pro: abwechslungsreiche Musik
Kontra: -

...ein Lied welches mich seit sehr langer Zeit begleitet. Ich war überrascht das ich es vor kurzem im Fernsehen hörte. Doch noch mehr erstaunte mich der Künstler der es wieder gab. Es war Moses Pelham, ein Sänger von dem ich es am wenigsten erwartet habe, ...

0Laggy0 28.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Geteiltes Leid 3 - Moses Pelham

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: