Reach the Sun - Northern Lite

Bilder der Ciao Community

  • Reach the Sun - Northern Lite
  • Northern Lite 1

Reach the Sun - Northern Lite

Pop - 1 - CD - Label: Una Music - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 6. Juni 2005 - EAN: 693723933221

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“**Musikalische Stress-Bewältigung**”

veröffentlicht 19.11.2006

ProBass und nochmals Bass, Beruhigend ;)), Rhythmus

KontraVon der Anlage wird alles abverlangt!

Einleitung Langsam und stetig beginnt der immer wiederkehrende Rhythmus des Intro. Der Klang wird von einer E-Gitarre und den Druckschlägen des Basses begleitet. Bevor wir die anderen Titel der CD gehört haben, wissen wir, uns erwartet Neo-Pop mit einer kräftigen Mischung von heftigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr, sehr gute Musik

Kontra--------

Einleitung: ♦♦♦♦b 30;♦♦♦♦♦♦ Ach ja, und wieder kommt ein Bericht von mir zur guten Band "Northern Lite". Hab zwar schon einige Eckdaten der Band, sowie den halben Lauf ihrer Karriere in einem früheren Bericht geschrieben, aber den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das beste Album von Northern Lite”

veröffentlicht 21.05.2008

ProSuper Titel,alle super zum mitsingen..Creme de la ...

KontraEs gibt nix negatives zu diesem album zu sagen

Das beste Album von Northern Lite seit ihrer Gründung.. Ich habe mir dieses Album von Northern Lite als zweites Album dieser Band gekauft und muss sagen es kommt nie langeweile auf, die Titel schreien förmlich danach mitgesungen zu werden,ich würde sogar sagen es ist das beste Album aller Zeiten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das beste Album der Band.”

veröffentlicht 10.02.2011

ProSuper Songs, Geile Band

Kontra-

Zum "Reach the Sun" Album: Ich finde das dieses Album das beste war. Ich höre es immernoch mit am liebsten da so ziemlich jeder Titel ein Knaller ist. Jedoch geht nix über "My Pain". Der Song ist wohl der Ohrwurm schlecht hin. Die Musik: Die Musik ist etwas ganz eigenes. Eine Mischung zwischen...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Reach the Sun - Northern Lite

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Una Music - Vertrieb: Rough Trade - Veröffentlicht am: 6. Juni 2005 - EAN: 693723933221

Haupteigenschaften

Titel: Reach the Sun

Künstler: Northern Lite

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Pop international; Disco; Synthi Pop; Alternative; Euro Pop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 6. Juni 2005

Label: Una Music

Vertrieb: Rough Trade

EAN: 693723933221

Titel auf CD 1

1.: Intro [from "Reach the Sun"]

2.: Reach the Sun

3.: Gone

4.: Trusting Blind

5.: Even when

6.: Way's Ain't Working

7.: Treat Me Better

8.: Away from Me

9.: Take Them Away

10.: Looking at You

11.: I Cannot Fall

12.: Everybody Loves You

13.: My Pain

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/11/2005