Home > Musik > Rock & Pop > Pop international Rock & Pop > Reality Killed the Video Star - Robbie Williams
Reality Killed the Video Star - Robbie Williams

Bilder der Ciao Community

  • Reality Killed the Video Star - Robbie Williams
  • Reality Killed the Video Star - Robbie Williams
  • Das Album
  • Hierher wird man geleitet, wenn man im Player auf Extras klickt
  • Die Vorderseite

Erfahrungsberichte - Reality Killed the Video Star - Robbie Williams

Pop - 1 - CD - Label: Emi - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 6. November 2009 - EAN: 5099968775223

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (4)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Back for good”

veröffentlicht 19.04.2010

ProMorning sun, Last days of disco, gut als Hintergru...

Kontraeinige Texte wirken wirr, man sollte genau auf die...

Da ich meinen Account hier lösche, bleibt jeweils nur das Fazit: Einerseits war ich von „Reality killed the video star“ positiv überrascht. Der Klang der Songs erinnert mich an „Escapology“, mein bisher liebstes Album von Robbie Williams. Die Titel sind ruhig, melodisch, haben vom Gefühl er etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Robbie Williams und sein neues Album”

veröffentlicht 17.11.2009

Proabwechslungsreiche Popmusik

Kontrafür mich nichts

Hallo, heute stelle ich das neue Album "Reality Killed The Video Star" vor. Wer ist Robbie Williams? Robbie Williams wurde am 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent in Großbritannien geboren. Bekannt wurde er in den 90er-Jahren als Mitglied der britischen Boygroup „Take That“, die mit ihren Popsongs...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Abwechslungsreiches Album”

veröffentlicht 07.05.2010

ProAbwechslungsreiche und gelungene Songauswahl

KontraBlasphemy und Starstruck reichen nicht ganz an den...

Hallo liebe Leser. Auch wenn das aktuelle Album von Robbie Williams schon einige Monate in den Läden steht, möchte ich dennoch meinen Eindruck von „Reality killed the Video Star“ preisgeben. Der ganze Hype um Robbie Williams geht an mir zwar vollkommen vorüber, aber dennoch gefällt mir seine...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“'Do you mind?'”

veröffentlicht 15.11.2009

Proendlich wieder was von Robbie, tolle Songs

Kontranicht alle sind überragend, aber das ist ja normal

2006 hatte Robbie Williams sein letztes Album veröffentlich. Mit Rudebox hatte er bei mir persönlich eher weniger Erfolg, aber dennoch war ich sehr gespannt auf sein neues Album, vor allem, weil mir die Vorabsingle ‚Bodies’ schon sehr gut gefiel. Es gab Vorabauftritte, sogar ein kleines...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Achtes Album,Beste Singel "Bodies"”

veröffentlicht 14.06.2012

ProBodies Aubwechslungsreich Entspannende Lieder

Kontranichts

Hallo leute ich werde euch heute das schon ältere aber immer noch gute Album: Reality Killed the Video Star von Robbie Wiliams vorstellen. Genaueres zu Robbie Wiliams Robbie Williams ist am 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent Staffordshire als Robert Peter Williams geboren.Robbie Williams hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Reality killed the video star”

veröffentlicht 10.01.2010

ProRobbie Williams ist wieder da

Kontra"Nur" 13 Songs

Vorwort Im Sommer 1995 schlug die Nachricht ein, wie eine Bombe: Robbie Williams verlässt Take That. Inzwischen gibt es wohl kaum jemanden, der ihn nicht kennt. Nach dem großen Erfolg der Single „Angels“ landete Robbie Williams einen Hit nach dem anderen und veröffentlichte zwischen 1997 – 2006...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“wieder ein klassiker”

veröffentlicht 07.01.2010

ProKontrastreich

Kontraman liebt od. man hasst ihn

Den negativen Kritiken zum Trotz, finde ich nach mehrmaligen hören des neuen Albums, dass Robbie wieder ein Album zum durchhören gelungen ist. Insgesamt sehr abwechselungsreich und mit allem was Robbie berühmt gemacht hat an Klang. Das Urteil es sei zu künstlich und aufgesetzt kann ich eindeutig...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gelungenes Comeback”

veröffentlicht 25.06.2012

ProVielseitig, Preis, Qualität von Songs, Tonqualität

KontraKein Welthit dabei,

Nach langjähriger Pause ein gelungenes Comeback-Album mit einigen sehr gelungenen Hits. Nicht zu unrecht ein Top-Album in Deutschland geworden. Robbie Williams hat mit diesem Album seine eigenen Vorlieben produziert und ein solides Album auf den Markt gebracht mit verschiedenen Liedern die für...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0