Rebell Ohne Grund - Prinz Pi

Bilder der Ciao Community

  • Rebell Ohne Grund - Prinz Pi
  • Rebell Ohne Grund - Prinz Pi

Rebell Ohne Grund - Prinz Pi

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Keine Lieb - Vertrieb: Groove Attack - Veröffentlicht am: 28. Januar 2011 - EAN: 4018939203528

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProTiefgehende Texte, tolle Beats

KontraRelative Themenarmut

Einleitung Wie ihr schon an meinem Benutzernamen erkennen könnt, bin ich ein Fan des Prinzen, dementsprechend ist dieser Test auch beeinflusst. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich kein kritischer Zuhörer wäre, im Gegenteil, ich habe hohe Erwartungen an dieses Album gestellt. Ob und wie weit...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“The King of intelligent rap!”

veröffentlicht 21.09.2014

ProIntelligenter Rap, man spürt die Coolness in jedem...

KontraSeine Musik geht eher in die depressive Richtung, ...

Prinz Pi ist ein Gott des deutschen Raps. Seine revolutionäre Musikentwicklung spricht einfach jeden an, der gerne Hip-Hop Tracks hört. Seine Aussagen in den Texten sind sehr melancholisch und man fühlt sich in sein Leben versetzt. Hinter jedem Reim, nach jeder Strophe, denkt man einfach woooow...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deutscher Rap in Topform”

veröffentlicht 12.02.2013

ProThemenvielfalt,Inhalt,Beats,Features

KontraEin kleines bisschen zu viel Liebesleben ;)

Hallo, Als langjähriger Prinz Pi Fan war auch das aktuellste, "wirkliche" Album des Berliner Rappers ein Pflichtkauf für mich. In knapp zwei Monaten erscheint zwar schon das nächste Album des Prinzen, allerdings möchte ich jetzt, ca. zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Rebell ohne Grund...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProText, Stimme,

Kontra-

Hallo ihr! "Von Mal zu Mal wird es schwieriger, der Arbeit des Friedrich Kautz mit dem auf bestmögliche Neutralität geeichten Zollstock beizukommen. "Meine Musik zeigt Dir nur, wie beschränkt Du bist." kontert darauf der "Der Neue iGod" gleich zu Beginn auf einem schicken Retro-Konsolen-Beat –...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prolyrische Texte und Beats

Kontra/

Rebell Ohne Grund - dieses Album hat alles. Prinz Pi ist mein Lieblingsartist und das auch erst seit diesem Album. Vorher habe ich ihn selbst nie gehört, aber seit ich diese Tracks kenne läuft er bei mir rauf und runter. Die Lied auf diesem Album haben alles was man sich von einem Rapper wünscht:...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Album”

veröffentlicht 30.08.2011

Protolle Musik, Musik zum Nachdenken, gute Beats, RIC...

KontraWiedererkennungswert lässt nach zu langem Hören na...

Als ich auf Pi´s Konzert war, war ich anschließend so begeistert, dass ich mir dieses tolle Album zulegen musste. Noch nie zuvor hat mich ein Künstler so in den Bann gezogen wie Prinz Pi. Er hat Style, in allem was er macht und das mit einem gewissen Flair. Und das beste: die Grundlage als Fan...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Rebell Ohne Grund - Prinz Pi

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Keine Lieb - Vertrieb: Groove Attack - Veröffentlicht am: 28. Januar 2011 - EAN: 4018939203528

Haupteigenschaften

Titel: Rebell Ohne Grund

Künstler: Prinz Pi

Komponist: .

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Hip Hop / Rap; Deutsch Hip Hop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 28. Januar 2011

Label: Keine Lieb

Vertrieb: Groove Attack

EAN: 4018939203528

Titel auf CD 1

1.: Bombenwetter - Prinz Pi

2.: Der Neue Igod - Prinz Pi

3.: Du Bist (Album Version) - Prinz Pi

4.: Virus - Prinz Pi

5.: Generation Porno - Prinz Pi

6.: Krieg@Home - Prinz Pi / E-rich / Chefkoch

7.: Drei Kreuze Für Deutschland - Prinz Pi

8.: Etc. - Prinz Pi

9.: Schlaflied - Prinz Pi

10.: Wunderkind - Prinz Pi

11.: Marathon Mann - Prinz Pi / Kamp

12.: Eifer & Sucht - Prinz Pi

13.: Wieder und Wieder - Prinz Pi

14.: Königin von Kreuzberg - Prinz Pi

15.: Rand Ii - Tim / Frauenarzt / Biztram Prinz Pi / Hendrix

16.: Morgengrauen - Ralf Prinz Pi / Mudi / Camora

17.: Laura - Prinz Pi

18.: Beweis Dagegen - Prinz Pi

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/12/2010