Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Klassik trifft auf Pop und Dance

Pro: manche Titel sind wunderschön
Kontra: manche Titel nerven mich, sind zu laut und übersteuert

Vor einigen Monaten sah ich im ARD-Morgenmagazin die Violinistin Lindsey Stirling. Faszinierend fand ich es, wie virtuos sie die Geige spielte und dabei gleichzeitig tanzte. Sehr grazil sahen ihren Bewegungen aus. Von der Musik her verbindet sie Pop mit K ...

Sydneysider47 01.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Shatter Me - Lindsey Stirling

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Semi-Begeisterung.

Pro: wieder einmal sehr vielfältig, weitestgehend harmonisch, grundsätzlich mal was anderes
Kontra: leider der sehr konsequente Stil, bei dem der Spielraum für Neuschaffungen kaum genutzt wird

Seit ein paar Jahren schon sammeln sich sämtliche Alben und Singles der Violinistin Lindsey Stirling auf meinem PC. Auch "Shatter Me" (in Deutschland erschienen am 2.Mai 2014) hat es in meine Sammlung geschafft. Bereits das Cover machte Eindruck. Die ...

Spiegelverkehrt 26.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shatter Me - Lindsey Stirling

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Delta Machine

Pro: Nues Album nach 4 Jahren Pasue, "Angel", "The Child Inside", "Soft Touch" und "Soothe My Soul"
Kontra: kein echter Kracher dabei, eher langsam, "My little Universe" und "Slow"

Hallo liebe Leser. Lange 4 Jahre musste ich auf das neue Depeche Mode Album warten. Am 22.03.2013 war es endlich so weit und "Delta Machine" erschien! Im Vorfeld gab es schon zahlreiche Kritik, die nicht sonderlich positiv waren. Nichts desto trotz habe i ...

T_Goose 06.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Delta Machine (Deluxe Edition) - Depeche Mode

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Wenn jemand fragt wofür du stehst - sag für Amore, Amore!

Pro: tolle Lieder - schöne Sprache - Poesie/Lyrik - einfach immer wieder angenehm
Kontra: ich versteh nicht alles - aber das macht mir nichts aus.

Ich mag Musik ja unheimlich gerne. Bevor bei mir mal der Fernseher läuft, hab ich schon lange das Radio laufen - und höre so lieber neue Musik, aber auch "alte" Klassiker. So kam es, dass wohl u.a. Matuschke (läuft auf Bayern 3 abends Mo-Do von 20-22 Uhr ...

evafl 20.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amore - Wanda

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

OLDIE MUSIK DIE UNTER DIE HAUT GEHT:

Pro: Alles
Kontra: Nichts

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Gastleser bei Ciao! Oldiemusik die unter die Haut geht Wieder hat uns Ciao den wohl unvergesslichen Michael Jackson als PDW Vorschlag beschert, und wie vor Wochen werden Träume und Gefühle noch mal angehe ...

Rheinkieker 25.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Summer of Love

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: