Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

OLDIE MUSIK DIE UNTER DIE HAUT GEHT:

Pro: Alles
Kontra: Nichts

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Gastleser bei Ciao! Oldiemusik die unter die Haut geht Wieder hat uns Ciao den wohl unvergesslichen Michael Jackson als PDW Vorschlag beschert, und wie vor Wochen werden Träume und Gefühle noch mal angehe ...

Rheinkieker 25.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Summer of Love

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Delta Machine

Pro: Nues Album nach 4 Jahren Pasue, "Angel", "The Child Inside", "Soft Touch" und "Soothe My Soul"
Kontra: kein echter Kracher dabei, eher langsam, "My little Universe" und "Slow"

Hallo liebe Leser. Lange 4 Jahre musste ich auf das neue Depeche Mode Album warten. Am 22.03.2013 war es endlich so weit und "Delta Machine" erschien! Im Vorfeld gab es schon zahlreiche Kritik, die nicht sonderlich positiv waren. Nichts desto trotz habe i ...

T_Goose 06.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Delta Machine (Deluxe Edition) - Depeche Mode

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Für mich ein tolles Musikalbum

Pro: abwechslungsreiche Musik
Kontra: für mich gibt es kein Kontra

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Irgendwann im Jahre 2012 hörte ich den Song “A Long Time” des bisher unbekannten US-amerikanischen Sängers Mayer Hawthorne. Der Song wurde mehrmals im Radio gespielt und gefiel mir auf Anhieb. Bald auch fand ich heraus, wi ...

Sydneysider47 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über How do you do - Mayer Hawthorne

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Oops! So gut klang die GAP Band

Pro: Gute Überspielung, seltene Versionen
Kontra: Nur antiquarisch

Wie war das damals... Irgendwo in den 1980ern... »Oops! Upside Your Head!« Die Hände recken sich, das Diskothekenvolk schwingt sich ein, Rauch-Glitzer-klingende Gläser! Wie wunderbar die Zeiten der Jugend! Gehen wir mit dieser fantastischen Zusa ...

EndlichVerstehen 11.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Best of Gap Band - Gap Band

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Skapunk aus dem Pott

Pro: Kreative und lustige Liedermacher mit Musik zum Tanzen und Feiern.
Kontra: Ein paar ruhigere Lieder und ein wenig mehr Ernsthaftigkeit fehlen.

Sondaschule – Rambazamba (Sonda Edition) Durch die Kompilation „Knock Out … in the 8th round!“ des deutschen Independent-Labels (= unabhängige Plattenfirma, welche allerdings klein oder mittelgroß ist und meist nicht über eigene Vertriebsnetze verf ...

Frkruemel 01.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Rambazamba & Lieber Einen Paffen - Sondaschule

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: