Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Die Scorpions lassen den Jungfrauenmörder frei!

Pro: Kerniger und leidenschaftlicher Rock der Ur-Scorpions, Klaus Meines Stimme!
Kontra: Keine Songtexte im Booklet, alle Songs sind leider sehr kurz

Wer kennt die weltbekannten Hardrocker und Metaller aus Hannover nicht? Ihren Welthit Wind Of Change, der wohl die beste Rockballade aller Zeiten und bisher ungeschlagen ist, kennt wohl jeder. Die Scorpions wie ich sie bisher kannte, reizten mich außer ...

mario.priss 09.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Virgin Killer - Scorpions

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die verrückte Welt der Scorpions!

Pro: Zeitloser melodischer Hardrock, der immer noch ansteckt und elektrisiert!
Kontra: Mancher hat vielleicht immer noch die Ohren wie die Nase voll von Wind Of Change

1990 war ein Jahr der Veränderungen, Deutschland wurde wiedervereint, der längst rostige und ein Jahr zuvor durchtrennte eiserne Vorhang Europas wurde beseitigt und der sogenannte Kalte Krieg zwischen Ost und West, in dem sich beide Seiten mit schwersten ...

mario.priss 08.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crazy World - Scorpions

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Eine der besten CDs aller Zeiten...

Pro: gute Musik
Kontra: nix

... zumindest aber der Scorpions, auch wenn ich mich selbst mit letztgenannter Aussage wohl sehr weit aus dem Fenster lehne... ******************* Einleitung ******************* "Crazy World" erschien 1990 und kommt daher inzwischen auch schon auf ...

HennesVII 29.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crazy World - Scorpions

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Enthält Wind of Change

Pro: Stück Zeitgeschichte
Kontra: ausgenudelt

Hallo, liebe Leser! Nach etwas längerer Schreibabstinenz, kommt hier nun meine neueste Meinung. Einige haben mich sogar direkt angeschrieben und nachgefragt, wann ich denn mal wieder ein paar Zeilen aus meiner Feder fließen lasse. An dieser Stelle einm ...

GROM 19.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crazy World - Scorpions

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Der Durchbruch

Pro: die Scorpions waren in aller Munde
Kontra: zu lange waren sie in Deutschland ein "schwarzes Schaf"

Als die Scorpions vor über 10 Jahren das Album "Crazy World" produzierten, ahnten sie noch nicht, dass diese Aktion der Anfang einer steilen Karriere bedeutete. In den 70-iger bzw. in den 80-iger Jahren waren die Jungs aus Hannover im Ausland schon eine f ...

expert1 02.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Crazy World - Scorpions

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: