Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Helden meiner Jugend: Traumfrau - Teil 2

Pro: Musik, Interpretin, ...
Kontra: -

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es ihre Rolle im James Bondfilm A VIEW TO A KILL, ihr Beitrag zum Soundtrack zum Film FRANTIC (hier dürfte es sich entweder um den Titel LOVE IS THE DRUG oder I´VE SEEN THAT FACE BEFORE handeln), ihr Welt ...

rider-of-apocalypse 27.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nightclubbing - Grace Jones

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

<>..Meine Buben..<>

Pro: s. Text
Kontra: <--s'klatscht glei

Salve! Seit März 1991 bin ich Fan einer Gruppe, die mein Leben seitdem mit ihrer Musik begleitet. Die Bee Gees oooooooooooo Als ich sie damals im Fernsehen sah, ich war 10 Jahre alt, war es Liebe auf den ersten "Ton". Ich weiß noch genau welcher ...

Madeline_Elise 27.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über High Civilization - Bee Gees

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Eins der besten, aber unterschätztes Album

Pro: 14 starke Songs, die durchaus eine erotische Athmosphäre aufbauen
Kontra: nichts

Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze brechen für Madonnas vielleicht bestes Album. Auch wenn es zu Unrecht unterschätzt, und für Madonnas Verhältnisse kommerziell nicht besonders erfolgreich war. Schuld daran war Madonna mit Sicherheit auch selb ...

Stettenfett 04.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Erotica - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Das Album für gewisse Stunden

Pro: Madonna
Kontra: es gibt keine Kontras bei Madonna

Also Leute, macht Euch nackig, denn das mit Abstand heisseste Album aller Zeiten erwartet Euch. 1992 releaste Madonna das "Shockeralbum" und sorgte damit, für mich persönlich völlig unverständlich, für Furore. Produziert hat sie natürlich selber, in Z ...

matpower 03.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Erotica - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Madonna erwartet männlichen Nachwuchs

Pro: madonna ist kult!
Kontra: nix

Jetzt ist es also raus! Zumindest schon mal die Nachricht, dass Madonnas Töchterchen Lourdes (geboren im Oktober 1996) im September ein Brüderchen haben wird. Lange hat Madonna rumgedruckst, bis sie es schließlich in einem Interview mit Rick Dees - DJ aus ...

vdb001 11.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Erotica - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: