Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Nico: Eisige Traurigkeit zu Streichern + Spinett

Pro: Unbewusst auch ein paar schöne klassische Klänge dabei
Kontra: nicht verlieren darf sich der Hörer in dieser offenbar sinnlosen offensiven blauen eisigen Tristesse

Nico ist der Künstlername eines einst recht erfolgreichen Mädchens. Schon mit 17 war sie oft auf den Titelblättern von Modezeitschriften in Deutschland und Südeuropa abgebildet. Sie hatte auch eine kleine Rolle in einem Film von Fellini und wuchs mehrs ...

riederwald 11.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Marble Index - Nico

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Pro:
Kontra:

Nicos Stimme klingt einmal unglaublich seelenruhig, einmal unglaublich sehnsüchtig, wimmernd, zitternd, wispernd einmal, ein andermal dünn und zerbrechlich, und dann wiederum ruhig und bloß ganz leicht angerauht samtig; oft sogar in ein ...

logan 03.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Marble Index - Nico

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

<>..Meine Buben..<>

Pro: s. Text
Kontra: <--s'klatscht glei

Salve! Seit März 1991 bin ich Fan einer Gruppe, die mein Leben seitdem mit ihrer Musik begleitet. Die Bee Gees oooooooooooo Als ich sie damals im Fernsehen sah, ich war 10 Jahre alt, war es Liebe auf den ersten "Ton". Ich weiß noch genau welcher ...

Madeline_Elise 27.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über High Civilization - Bee Gees

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

DAS BESTE ALBUM ALLER ZEITEN ?!

Pro: ALLES
Kontra: NICHTS

Es ist schon eine komische Sache ! Da will ich schon seit Tagen über den neuesten Incubus Output namens „Morning View“ schreiben und diesen in höchsten Tönen als Meilenstein des Crossovers in der heutigen Zeit loben, da kommt mir doch ein nun 12 Jahre alt ...

JoeSatriani 26.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blood, Sugar, Sex, Magik - Red Hot Chili Peppers

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein Stück Musikgeschichte!

Pro: Man kann sich dieses Album einfach nicht Leid hören!
Kontra: . . .

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ ♦Die Band: ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ 1983 gründete sich die kalifornische Band "Tony Flow and the Miraculously Maj ...

Gurustar03 20.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blood, Sugar, Sex, Magik - Red Hot Chili Peppers

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: