Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

KIM WILDE IST WIEDER IN - Euphorisches Comeback!!

Pro: Frisches euphorisches Album
Kontra: Neufassungen von "You keep me hangin on" und "Cambodia"

Hallo, ich möchte heute über das neue Album von Kim Wilde berichten. Es heißt „Never Say Never“ und wurde von Uwe Fahrenkrog-Petersen, dem Songwriter von Nena produziert. „Never Say Never“ ist seit 08. September 2006 in den Platten ...

Zignal 22.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Never Say Never - Kim Wilde

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Konkurrenz aus Belgien ;)

Pro: Tolle Stimme, abwechslungsreich, mal was anderes
Kontra: Habe nix gefunden

So, nun wage ich mich wieder einmal an eine neue Kategorie heran, in der ich bisher noch nie geschrieben habe. Deswegen bitte ich euch um Verständnis, falls so einige Sachen noch nicht so ganz in Ordnung sind. Für Verbesserungsvorschläge bin ich aber imme ...

Baffy 16.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Different - Kate Ryan

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

BELGIEN EROBERT DIE MUSIKWELT :o)

Pro: tanzbar, klasse Sound, gute Stimme
Kontra: ...

DIFFERENT - Kate Ryan So reiner Pop ist oft nicht meine Sache und derart abgedroschen, dass ein Song den anderen austauschen kann. Auf Kate Ryan îndes wurde ich aufmerksam, weil sie zwei sehr populäre Songs der in Frankreich abgöttisch gefeierten Mylèn ...

Glineur 20.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Different - Kate Ryan

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

I can't decide if she's my man....

Pro: gelungene Platte * nicht ganz normal ;-) * kann man am Stück hören *
Kontra: keines

Mal wieder ein CD-Bericht von mir. Und vorweg sei gleich gesagt: Ich denke ich hab die einzelnen Lieder kurz und würzig beschrieben, ausführlicher kann ich es nicht (Musik und sonstiges hab ich nicht studiert) und mehr verraten will ich auch gar nicht. We ...

evafl 31.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ta Dah! - Scissor Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die Disco-Ära lebt wieder

Pro: Eine dreiviertel Stunde positive Energie
Kontra: Nix für Discohasser

Bei uns im Büro dudelt den lieben langen Tag das Radio leise vor sich hin, zur Zeit hören wir bevorzugt Bayern 3. Normalerweise hört man höchstens bei den Nachrichten mal etwas genauer hin. Vergangene Woche erregte jedoch ein neuer Song meine Aufmerksamke ...

Guybrush112 22.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ta Dah! - Scissor Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: